Zwei Motorradfahrer verletzten sich bei Unfall

+
Bei Ganderkesee gab es einen Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern.

Ganderkesee - Zwei Motorradfahrer haben sich am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall bei Ganderkesee verletzt. Sie waren in einer Gruppe mit neun Fahrer unterwegs.

Gegen 15.15 Uhr fuhr laut Polizei die Gruppe die Kimmer Landstraße in Richtung Steinkimmen. Im Bereich einer Linkskurve, in Höhe der Einmündung "Am Jugendhof" geriet der vorausfahrende 79 Jahre alte Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzt, wodurch er sich leichte Verletzungen zuzieht. Ein darauf folgender 74-jähriger Schlussfahrer kam ebenfalls nach rechts in den Seitenraum ab und prallt gegen ein Straßenschild, wodurch er schwer verletzt wurde.

Die verletzten Motorradfahrer kamen in Krankenhäuser. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

Kommentare