Ganderkesee - Exhibitionist geschnappt

Exhibitionist geschnappt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Ganderkesee - Der Geistesgegenwart zweier Schülerinnen ist es zu verdanken, dass ein 24-Jähriger, der die Mädchen zuvor belästigt hatte, von der Polizei gefasst werden konnte

Am Donnerstag gegen 13.15 Uhr meldeten Zeugen den Beamten, dass sich im Bereich Steinacker/Grüppenbührer Straße in Ganderkesee ein Autofahrer – nur teilweise bekleidet – zwei 16- und 17-jährigen Schülerinnen gezeigt habe. Der Mann sei dabei in seinem Fahrzeug sitzengeblieben und im Schritttempo neben den Jugendlichen hergefahren. Das ließen sich die Jugendlichen aber nicht gefallen und fotografierten das Fahrzeug. Den 24-jährigen Verdächtigen stellten die Beamten im Rahmen einer Fahndung im Bereich Habbrügger Weg im Auto. Dann ging es schnurstracks zur Polizeiwache..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Urteil gegen Disco-Türsteher rechtskräftig

Urteil gegen Disco-Türsteher rechtskräftig

Kommentare