Ganderkesee - Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Ganderkesee - Einen Schaden von 17500 Euro hat ein 74-jähriger Autofahrer aus Stuhr bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Wildeshauser Landstraße in Ganderkesee verursacht

Der Senior wollte laut Polizei auf die A28 abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Wagen eines 35-jährigen Ganderkeseers. Die Autos kollidierten und waren danach nicht mehr fahrbereit. Im Rahmen der anschließenden Räumungs- und Reinigungsarbeiten war die Straße bis etwa 22 Uhr gesperrt..

Mehr zum Thema:

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Warschau will neuen Glanz für Praga

Warschau will neuen Glanz für Praga

Meistgelesene Artikel

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Walter Dellwisch: „Haare schneiden und rasieren auf eigene Gefahr“

Walter Dellwisch: „Haare schneiden und rasieren auf eigene Gefahr“

Mammutverfahren geplatzt

Mammutverfahren geplatzt

Tankstellen überfallen - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Tankstellen überfallen - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Kommentare