Autoknacker am Werk

Ganderkesee - Ein bislang unbekannter Täter hat laut Polizeiangaben am Sonntag um 18.10 Uhr die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen, das an der Wittekindstraße in Ganderkesee abgestellt worden war.

Aus dem Fahrzeug wurde eine Tasche mit persönlichen Papieren der Fahrzeugeigentümerin entwendet. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 500 Euro geschätzt. Von einer Anwohnerin, die das Klirren der Scheibe gehört hatte, wurde eine männliche Person bemerkt. Diese flüchtete erst zu Fuß und dann mit einem roten Auto. Hinweise nimmt die Polizei in Wildeshausen unter Telefon 04431/941115 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare