Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet

Familienstreit eskaliert

Ganderkesee - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien kam es am  Montag gegen 19.20 Uhr in der Gemeinde Ganderkesee an der Birkenheider Straße.

Wie die Polizei mitteilt, sollen eine größere Anzahl Personen beteiligt gewesen sein, weshalb mehrere Streifenwagen zur Aufnahme des Sachverhaltes entsandt wurden. Da es zwei leicht verletzte Personen gab wurden unter anderem Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Einigen Beteiligten wurden Platzverweise erteilt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare