Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet

Familienstreit eskaliert

Ganderkesee - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien kam es am  Montag gegen 19.20 Uhr in der Gemeinde Ganderkesee an der Birkenheider Straße.

Wie die Polizei mitteilt, sollen eine größere Anzahl Personen beteiligt gewesen sein, weshalb mehrere Streifenwagen zur Aufnahme des Sachverhaltes entsandt wurden. Da es zwei leicht verletzte Personen gab wurden unter anderem Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Einigen Beteiligten wurden Platzverweise erteilt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

RBB: Kontrollgremium sieht Schwächen bei Amri-Ermittlungen

RBB: Kontrollgremium sieht Schwächen bei Amri-Ermittlungen

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare