Offene Türen am 2. und 3. April

Frühlingsfest als kleine Gewerbeschau

Wildeshausen - WILDESHAUSEN (dr) · An der Stelle, wo eigentlich die Wittekind-Schau geplant war, wird am selben Wochenende, 2. und 3. April, ein Frühlingsfest Interessierte aus der Region anlocken.

Ursprünglich wollte das fünfköpfige Organisations-Team, das dort bereits vor einem Jahr sehr erfolgreich ein Fest an der Visbeker Straße veranstaltet hatte, diesmal wegen der Gewerbeschau aussetzen. „Doch nun ist der Termin ja wieder frei“, so Stefan Gerdes, einer der Organisatoren. Mittlerweile rechnen die Veranstalter mit bis zu 30 Ausstellern. So ist auf dem Parkplatz der Diskothek „Fun Factory“ eine Automeile geplant. Alle ansässigen Geschäfte werden geöffnet haben und weitere Aussteller in ihren Verkaufsräumen Platz bieten. Die Verköstigung ist im „TB Event Center“ geplant. Am Sonntagnachmittag wird Torsten Bruns in der Discothek eine Kinder-Disco anbieten. Diese gab es letztmalig während der Wittekind-Schau.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Farben im Märchen: Neue Schau der Grimmwelt Kassel

Farben im Märchen: Neue Schau der Grimmwelt Kassel

"Apokalyptische Zerstörung": Hochwasser verwüstet Venedig

"Apokalyptische Zerstörung": Hochwasser verwüstet Venedig

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Meistgelesene Artikel

Feuer zerstört Einfamilienhaus in Ahlhorn

Feuer zerstört Einfamilienhaus in Ahlhorn

Fibromyalgie: Keine „Simulantenkrankheit“

Fibromyalgie: Keine „Simulantenkrankheit“

Braugasthaus Wildeshausen: „Das Projekt ist noch nicht tot“

Braugasthaus Wildeshausen: „Das Projekt ist noch nicht tot“

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Einsatz in Neerstedt: Großer Abfallhaufen in Flammen

Kommentare