Fröhlke sagt Lesung ab

Harpstedt - · Die für heute im „kleinen Weinladen“ in Harpstedt geplante Lesung „Wie ich in Harpstedt einmal den Teufel traf“ fällt aus. Jens Fröhlke kann nicht lesen, da er sich eine schwere Bronchitis zugezogen hat.

Die Veranstaltung – mit musikalischer Umrahmung von Lutz Sanner – wird am 12. Februar 2011 nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer indes sein Ticket im Weinladen abgibt, bekommt das Geld dafür selbstverständlich zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Wie werde ich Reifenmechaniker/in?

Wie werde ich Reifenmechaniker/in?

Meistgelesene Artikel

Bauschutt unter dem Parkplatz

Bauschutt unter dem Parkplatz

Herbstwetter begleitet Weihnachtsmarkt

Herbstwetter begleitet Weihnachtsmarkt

Klaus Stark in der Rolle der Fortuna

Klaus Stark in der Rolle der Fortuna

„Ihr seid eine Risikogruppe“

„Ihr seid eine Risikogruppe“

Kommentare