Beim Abbiegen übersehen

Zusammenstoß zwischen Auto und Roller - Mann schwer verletzt

+
Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer schwer verletzt.

Dötlingen - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagvormittag auf der Wildeshauser Straße in Dötlingen. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Roller wurde ein 50-Jähriger schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

In Höhe eines Gasthofes wollte der 81 Jahre alte Autofahrer aus Wildeshausen gegen 11.30 Uhrauf den dortigen Parkplatz nach links abbiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Wildeshausen fahrenden Motorroller, der ihm entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 50 Jahre alte Rollerfahrer aus Wildeshausen stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf etwa 2.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Finanzwirt/in?

Wie werde ich Finanzwirt/in?

Umstrittene Präsidentenwahl in Venezuela hat begonnen

Umstrittene Präsidentenwahl in Venezuela hat begonnen

Bayern-Tristesse: Kein Double - Trost auf dem Balkon

Bayern-Tristesse: Kein Double - Trost auf dem Balkon

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle

Meistgelesene Artikel

Wie Wolfgang Grupp fast in Ahlhorn gelandet wäre

Wie Wolfgang Grupp fast in Ahlhorn gelandet wäre

Oberst Willi Meyer nach langer Krankheit dabei

Oberst Willi Meyer nach langer Krankheit dabei

Feuerwehr löscht Schornsteinbrand in Dünsen

Feuerwehr löscht Schornsteinbrand in Dünsen

Bürgermeister-Duell: Jens Kuraschinski tritt gegen Thorsten Schmidtke an

Bürgermeister-Duell: Jens Kuraschinski tritt gegen Thorsten Schmidtke an

Kommentare