Beim Abbiegen übersehen

Zusammenstoß zwischen Auto und Roller - Mann schwer verletzt

+
Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer schwer verletzt.

Dötlingen - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagvormittag auf der Wildeshauser Straße in Dötlingen. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Roller wurde ein 50-Jähriger schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

In Höhe eines Gasthofes wollte der 81 Jahre alte Autofahrer aus Wildeshausen gegen 11.30 Uhrauf den dortigen Parkplatz nach links abbiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Wildeshausen fahrenden Motorroller, der ihm entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 50 Jahre alte Rollerfahrer aus Wildeshausen stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf etwa 2.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kerry: USA können Klimaziele einhalten - auch ohne Trump

Kerry: USA können Klimaziele einhalten - auch ohne Trump

Explosion in Österreich behindert Südeuropas Gasversorgung

Explosion in Österreich behindert Südeuropas Gasversorgung

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das Abschlusstraining am Dienstag

Das Abschlusstraining am Dienstag

Meistgelesene Artikel

Hintergründe des Bemühens um Kirchenverkauf

Hintergründe des Bemühens um Kirchenverkauf

Südkoreanische Landwirte besuchen BBS Wildeshausen

Südkoreanische Landwirte besuchen BBS Wildeshausen

Fünf Stunden im Wasser des Krandelbades

Fünf Stunden im Wasser des Krandelbades

70 Einsatzkräfte bei Schuppenbrand in Brettorf

70 Einsatzkräfte bei Schuppenbrand in Brettorf

Kommentare