1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Oldenburg
  4. Dötlingen

Baum stürzt auf Neerstedter Straße

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Im Einsatz: die Ortsfeuerwehr Neerstedt.
Im Einsatz: die Ortsfeuerwehr Neerstedt. ©  Feuerwehr

Die Ortsfeuerwehr Neerstedt ist am Sonntag um 9.35 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Neerstedter Straße gerufen worden. Laut Einsatzbericht war ein Baum auf die Straße in Höhe der Fachklinik Oldenburger Land gestürzt und blockierte die Fahrbahn.

Die Einsatzkräfte rückten mit einem vollbesetzten Fahrzeug aus. Mit einer Motorsäge wurde der Baum zersägt und die Straße wieder freigeräumt. Nach etwa einer halben Stunde war die Straße wieder befahrbar, heißt es im Einsatzbericht weiter. Insgesamt waren sieben Brandschützer im Einsatz. Vier weitere standen beim Feuerwehrhaus in Bereitschaft.

Auch interessant

Kommentare