Ursache unklar

Brand einer Lagerhalle in Dötlingen

Dötlingen - Zum Brand einer Lagerhalle kam es am Montag gegen 17.45 Uhr am Stedinger Weg in Dötlingen. Die Brandursache ist noch unklar.

Wie die Polizei berichtet, brach das Feuer im hinteren Teil der etwa 220 Quadratmeter großen Halle aus, in der unter anderem Baumaterial gelagert wurde.

Die Löscharbeiten erfolgten durch etwa 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren Brettorf, Neerstedt, Dötlingen und Ganderkesee. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht gemacht werden. Nachlöscharbeiten sowie Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Einzelkritik: Nur Pavlenka in guter Form

Einzelkritik: Nur Pavlenka in guter Form

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Terroropfer sollen mehr Entschädigungen und Hilfe bekommen

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Weihnachtskonzert der Rotenburger Kantor-Helmke-Schule

Meistgelesene Artikel

Grünkohl als Öl und Praline

Grünkohl als Öl und Praline

Sage: Bildungsstätte in Obdachlosenunterkunft

Sage: Bildungsstätte in Obdachlosenunterkunft

Wildeshausen: Zwerge helfen wieder armen Familien

Wildeshausen: Zwerge helfen wieder armen Familien

Vorbilder für ehrenamtliches Engagement

Vorbilder für ehrenamtliches Engagement

Kommentare