Unfall auf Aschenstedter Straße

Auto prallt gegen Trecker

Ein zerstörter Trecker und ein beschädigtes Auto auf der Aschenstedter Straße.
+
Der Aufprall hat den Trecker fast entzwei gerissen.

Zu einem Zusammenstoß, bei dem beinahe ein Trecker entzwei gerissen wurde, ist es am Donnerstag gegen 9.40 Uhr auf der Aschenstedter Straße in Dötlingen gekommen.

Laut Polizeibericht wollte ein 67-Jähriger aus Dötlingen mit seinem Trecker samt Anhänger von der Straße „Im Sande“ auf die Aschenstedter Straße in Richtung Dötlingen abbiegen. Dabei übersah er die von rechts kommende 33-jährige VW-Fahrerin aus Dötlingen.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Treckerfahrer leicht verletzt wurde. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr weiterfahren. Aus dem Trecker trat Öl auf die Straße aus, die die Straßenmeisterei bis in den frühen Nachmittag hinein beseitigte. Die Beamten schätzen den Schaden auf 9 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Motorradunfall in Winkelsett

Tödlicher Motorradunfall in Winkelsett

Tödlicher Motorradunfall in Winkelsett
Zwei Häuser in der Wildeshauser Innenstadt evakuiert

Zwei Häuser in der Wildeshauser Innenstadt evakuiert

Zwei Häuser in der Wildeshauser Innenstadt evakuiert
Wird das Sozialamt in Harpstedt erhalten?

Wird das Sozialamt in Harpstedt erhalten?

Wird das Sozialamt in Harpstedt erhalten?
Sorge um Zukunft des „Landhauses Dünsen“

Sorge um Zukunft des „Landhauses Dünsen“

Sorge um Zukunft des „Landhauses Dünsen“

Kommentare