Auf der B75 in Höhe Stickgras

Autos krachen zusammen - Zwei Verletzte

+
Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt.

Delmenhorst - Auf der B75 kam es Samstagabend zu einem Auffahrunfall. Die Ursache ist unklar, zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 17.50 kam es auf der B75 in Höhe Stickgras zu einem Auffahrunfall mit zwei Autos. Nach ersten Erkenntnissen krachte ein Volvo C70 in das Heck eines VW Passat. Warum es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei. Es wurden zwei Personen verletzt. Die Rettungsgasse wurde nur ansatzweise gebildet, daher haben die Rettungskräfte circa 15 Minuten gebraucht, um zum Unfallort zu kommen.

Das Bilden einer Rettungsgasse ist enorm wichtig

und muss korrekt durchgeführt werden, da im schlimmsten Fall Menschenleben bedroht sein können.

Mehr zum Thema:

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare