Auf der B75 in Höhe Stickgras

Autos krachen zusammen - Zwei Verletzte

+
Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt.

Delmenhorst - Auf der B75 kam es Samstagabend zu einem Auffahrunfall. Die Ursache ist unklar, zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 17.50 kam es auf der B75 in Höhe Stickgras zu einem Auffahrunfall mit zwei Autos. Nach ersten Erkenntnissen krachte ein Volvo C70 in das Heck eines VW Passat. Warum es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei. Es wurden zwei Personen verletzt. Die Rettungsgasse wurde nur ansatzweise gebildet, daher haben die Rettungskräfte circa 15 Minuten gebraucht, um zum Unfallort zu kommen.

Das Bilden einer Rettungsgasse ist enorm wichtig

und muss korrekt durchgeführt werden, da im schlimmsten Fall Menschenleben bedroht sein können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Meistgelesene Artikel

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare