Brand in Baumarkt: mehr als eine Million Euro Schaden

Wildeshausen - Ein Brand in einem Baumarkt in Wildeshausen hat am Samstag einen Millionenschaden verursacht.

Das Feuer war nach Angaben der Polizei gegen 6.40 Uhr vom Leiter des Marktes am Westring bemerkt worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Sprinkleranlage die Flammen im Bereich der Stromverteilung bereits erstickt. Der vom Wasser und durch Rauch entstandene Schaden am Inventar wird auf mehr als eine Million Euro geschätzt. Wie das Feuer entstehen konnte, ist derzeit noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Empörte Angehörige im Loveparade-Prozess

Empörte Angehörige im Loveparade-Prozess

Reise-Anbieter mühen sich um Barrierefreiheit

Reise-Anbieter mühen sich um Barrierefreiheit

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt

May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen

May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen

Meistgelesene Artikel

SPD: Innenstadt sonntags sperren

SPD: Innenstadt sonntags sperren

Tesla kracht in Wildeshausen gegen Baum: 120.000 Euro Schaden

Tesla kracht in Wildeshausen gegen Baum: 120.000 Euro Schaden

Fachbeiträge im Ratsinformationssystem gesperrt: Ist das noch zeitgemäß?

Fachbeiträge im Ratsinformationssystem gesperrt: Ist das noch zeitgemäß?

Bäume fällen für den Naturschutz: Neue Streuobstwiese in der Welgenmarsch

Bäume fällen für den Naturschutz: Neue Streuobstwiese in der Welgenmarsch

Kommentare