Brand in Baumarkt: mehr als eine Million Euro Schaden

Wildeshausen - Ein Brand in einem Baumarkt in Wildeshausen hat am Samstag einen Millionenschaden verursacht.

Das Feuer war nach Angaben der Polizei gegen 6.40 Uhr vom Leiter des Marktes am Westring bemerkt worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Sprinkleranlage die Flammen im Bereich der Stromverteilung bereits erstickt. Der vom Wasser und durch Rauch entstandene Schaden am Inventar wird auf mehr als eine Million Euro geschätzt. Wie das Feuer entstehen konnte, ist derzeit noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Autodisco in Rotenburg: Rund 500 Besucher feiern Party

Autodisco in Rotenburg: Rund 500 Besucher feiern Party

Raumfahrer wieder von den USA aus zur ISS gestartet

Raumfahrer wieder von den USA aus zur ISS gestartet

Fotostrecke: Super-Schlenzer bringt Werder drei ganz wichtige Punkte

Fotostrecke: Super-Schlenzer bringt Werder drei ganz wichtige Punkte

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

Meistgelesene Artikel

Müll in der Landschaft, E-Scooter bei Unfall zerstört

Müll in der Landschaft, E-Scooter bei Unfall zerstört

Susanne Mittag kritisiert Fleischindustrie

Susanne Mittag kritisiert Fleischindustrie

„Die Dankbarkeit gegenüber den Sattmachern kam abhanden“

„Die Dankbarkeit gegenüber den Sattmachern kam abhanden“

Krippenkinder spielen auf neuem Außengelände

Krippenkinder spielen auf neuem Außengelände

Kommentare