Beziehungsstreit bei Groß Ippener eskaliert

Beziehungsstreit bei Groß Ippener eskaliert

Familienstreitigkeiten sind am Mittwoch, 5. Juni, in Groß Ippener eskaliert. Um 20.15 Uhr gingen zwei Notrufe bei der Polizei ein, in denen von jeweils beteiligten Personen geschildert wurde, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen war. Insgesamt waren acht Personen in diesen Streit verwickelt. Unter anderem kamen Pfefferspray und Schlagwerkzeuge zum Einsatz.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Nach Brand: Einbrecher dringen in Syker Seniorenheim ein

Unbekannte Täter sind in das Seniorenzentrum in Syke an der Waldstraße eingebrochen, in dem es am 22. April gebrannt hatte. Seit dem Brand ist das …
Nach Brand: Einbrecher dringen in Syker Seniorenheim ein
Video

Waldbrand in Stuhr-Fahrenhorst

Ein Waldbrand bei starkem Wind hat am Montag die Feuerwehr in Stuhr beschäftigt. In Fahrenhorst war ein Feuer ausgebrochen - das Land in der Region …
Waldbrand in Stuhr-Fahrenhorst
Video

Kellerbrand in Twistringen - Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Kellerbrand in Twistringen alarmiert worden. Die Einsatzkräfte machten sich auf die Suche nach einer …
Kellerbrand in Twistringen - Feuerwehr im Einsatz
Video

Moorbrand in Barnstorf

Im Landkreis Diepholz gab es am frühen Montagabend schon den ersten Moorbrand für dieses Jahr. Das Feuer entfachte in Barnstorf. Die Feuerwehr war im …
Moorbrand in Barnstorf

Meistgelesene Artikel

Hübsches Kleinod an der Kirchstraße

Hübsches Kleinod an der Kirchstraße

Den Orden gibt es später: Ernst Frost wurde vor 50 Jahren Schaffer

Den Orden gibt es später: Ernst Frost wurde vor 50 Jahren Schaffer

Alle hoffen auf weitere Lockerungen

Alle hoffen auf weitere Lockerungen

Bald geht‘s barfuß – mit viel Ge(h)fühl

Bald geht‘s barfuß – mit viel Ge(h)fühl

Kommentare