20-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

+
Der Wagen wurde durch den Unfall stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Wildeshausen - Weil sie unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, verlor gestern Morgen eine 20-jährige Fahrerin auf der Pestruper Straße in Richtung Colnrade die Kontrolle über ihr Auto. In Höhe des Pestruper Gräberfeldes in einer Rechtskurve geriet sie ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

Dabei wurde der Grünstreifen und ein Leitpfosten beschädigt. Ein Alkoholtest der Polizei ergab 1,34 Promille.

Der Wagen wurde durch den Unfall stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrerin wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

So kauft man eine Oldschool-Kamera

So kauft man eine Oldschool-Kamera

„Spielt so wie wir saufen!“ - die Netzreaktionen zu #SVWBVB

„Spielt so wie wir saufen!“ - die Netzreaktionen zu #SVWBVB

Der Schuhtrend für Frauen: Mit Stiefeln durch den Sommer

Der Schuhtrend für Frauen: Mit Stiefeln durch den Sommer

Meistgelesene Artikel

Windböe drückt Lastzug in Planke

Windböe drückt Lastzug in Planke

Erste Bäume vor der Klinik entfernt

Erste Bäume vor der Klinik entfernt

SPD fordert Pflege- und Wohnstrategie

SPD fordert Pflege- und Wohnstrategie

One-Man-Band mit Hang zu Blues und Rock

One-Man-Band mit Hang zu Blues und Rock

Kommentare