Unfall in Bruchhausen-Vilsen

Wenn plötzlich ein Stehtisch auf der Straße steht

Bruchhausen-Vilsen - Ein Stehtisch auf der Straße führte gestern in den Abendstunden zu einem Unfall auf der Langen Straße in Bruchhausen-Vilsen.

Gegen kurz nach 22 Uhr waren zwei Autos hintereinander in Richtung Bahnhof unterwegs. Aufgrund der Dunkelheit konnte das Hindernis auf der Fahrbahn nicht rechtzeitig erkannt werden, beide fuhren über den Tisch. Hierbei wurden beide Autos leicht beschädigt. Wie der Tisch auf die Fahrbahn kam, ist unklar.

Möglicherweise wurde er dort gezielt abgelegt oder aber ein Fahrzeug hat ihn während der Fahrt verloren. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können. Telefon 04252/938510. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 700 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Ein Toter und 15 Verletzte nach Explosion in Wohnblock

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Selbstversuch: Reporterin fällt ihre erste Buche

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Verabschiedung des Verdener Redaktionsleiters Volkmar Koy in den Ruhestand

Wie werde ich Reifenmechaniker/in?

Wie werde ich Reifenmechaniker/in?

Meistgelesene Artikel

Skoda fährt in Reitergruppe - eine 13-Jährige stürzt vom Pferd

Skoda fährt in Reitergruppe - eine 13-Jährige stürzt vom Pferd

Kinder empfangen den Nikolaus am Weserufer

Kinder empfangen den Nikolaus am Weserufer

Pfefferspray statt Deo: Scherz sorgt für Großeinsatz an Leintorschule 

Pfefferspray statt Deo: Scherz sorgt für Großeinsatz an Leintorschule 

Kommentare