Zeugen gesucht

Versuchter Einbruch in Uchte

Uchte - Den Hinweis auf einen versuchten Einbruch in ein Einzelhandelsgeschäft in Uchte erhielt die Polizei in Stolzenau am Montagmorgen. 

Am Tatort wurde eine eingeschlagene Schaufensterscheibe festgestellt. Nach Angaben der Eigentümerin war die Scheibe am Samstagabend noch intakt. Offenbar wurde aus dem Geschäft, in der Mühlenstraße, nichts entwendet. 

Ob der oder die Täter gestört wurden oder lediglich den Schaden anrichten wollten, ist zurzeit unklar. Ebenso steht noch nicht fest, wann genau die Tat begangen wurde. Hinweise auch auf mögliche Verursacher nimmt die Beamten in Stolzenau unter Tel. 05761/92060 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © koszivu - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

Meistgelesene Artikel

Stadtrat: Ärztehaus soll an die „Scharfe Ecke“

Stadtrat: Ärztehaus soll an die „Scharfe Ecke“

Heiratsboom in der Samtgemeinde Hoya erwartet

Heiratsboom in der Samtgemeinde Hoya erwartet

Nienburger Polizei stellt Ladendiebe auf frischer Tat

Nienburger Polizei stellt Ladendiebe auf frischer Tat

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht: Sozialbetrug in Nienburg

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht: Sozialbetrug in Nienburg

Kommentare