Zeugen gesucht

Fahrer beschädigt Baum und begeht Unfallflucht

Stolzenau - In der Zeit zwischen Mittwoch, 31. Mai,  gegen 23 Uhr und Donnerstag, 1. Juni, 10 Uhr, war ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in Stolzenau, Nendorf, In der Horst von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum touchiert. 

Der Baum wurde dabei beschädigt, der Eigentümer, auf dessen Grundstück der Baum stand, jedoch nicht in Kenntnis gesetzt. Zumindest hatte der Verursacher abgerissene Rindenreste zusammengekehrt. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Stolzenau unter 05761/92060 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Gemüse ernten im Winter

Gemüse ernten im Winter

Schwerer Unfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der A1

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Meistgelesene Artikel

Aggressiver Mann bedroht Frau und Polizisten

Aggressiver Mann bedroht Frau und Polizisten

Eystrup: Brennendes Auto gelöscht

Eystrup: Brennendes Auto gelöscht

Nienburg: Trio für brutalen Überfall verurteilt

Nienburg: Trio für brutalen Überfall verurteilt

Autoschau in Nienburg: Probesitzen und Träumen

Autoschau in Nienburg: Probesitzen und Träumen

Kommentare