Zeugen gesucht

Fahrer beschädigt Baum und begeht Unfallflucht

Stolzenau - In der Zeit zwischen Mittwoch, 31. Mai,  gegen 23 Uhr und Donnerstag, 1. Juni, 10 Uhr, war ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in Stolzenau, Nendorf, In der Horst von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum touchiert. 

Der Baum wurde dabei beschädigt, der Eigentümer, auf dessen Grundstück der Baum stand, jedoch nicht in Kenntnis gesetzt. Zumindest hatte der Verursacher abgerissene Rindenreste zusammengekehrt. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Stolzenau unter 05761/92060 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Meistgelesene Artikel

Handwerkertag versetzt Besucher in Schweringen zurück in die 1950er-Jahre

Handwerkertag versetzt Besucher in Schweringen zurück in die 1950er-Jahre

Endlich geht’s los: Schiffsliegestelle in Hoya wird saniert

Endlich geht’s los: Schiffsliegestelle in Hoya wird saniert

Mehrere Hundert Polizisten durchsuchen Wohnungen in Nienburg

Mehrere Hundert Polizisten durchsuchen Wohnungen in Nienburg

Erdbeben erschüttert Landkreis Nienburg 

Erdbeben erschüttert Landkreis Nienburg 

Kommentare