Zeugen gesucht

Fahrer beschädigt Baum und begeht Unfallflucht

Stolzenau - In der Zeit zwischen Mittwoch, 31. Mai,  gegen 23 Uhr und Donnerstag, 1. Juni, 10 Uhr, war ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in Stolzenau, Nendorf, In der Horst von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum touchiert. 

Der Baum wurde dabei beschädigt, der Eigentümer, auf dessen Grundstück der Baum stand, jedoch nicht in Kenntnis gesetzt. Zumindest hatte der Verursacher abgerissene Rindenreste zusammengekehrt. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Stolzenau unter 05761/92060 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Papst beklagt bei Kreuzweg Gleichgültigkeit und Egoismus

Papst beklagt bei Kreuzweg Gleichgültigkeit und Egoismus

Tausende protestieren an Karfreitag für mehr Klimaschutz

Tausende protestieren an Karfreitag für mehr Klimaschutz

Klassenverbleib für Tennis-Damen nah: 2:0 in Lettland

Klassenverbleib für Tennis-Damen nah: 2:0 in Lettland

Besucheransturm auf den Heide Park: Colossos fährt wieder

Besucheransturm auf den Heide Park: Colossos fährt wieder

Meistgelesene Artikel

Eystrup: Spargelstecher vermisst – Suche geht weiter

Eystrup: Spargelstecher vermisst – Suche geht weiter

Autofahrer fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

Autofahrer fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

Unfall in Erichshagen-Wölpe: Hubschrauber im Einsatz

Unfall in Erichshagen-Wölpe: Hubschrauber im Einsatz

Mobile Gewerbeschau an Himmelfahrt: Spiegelbild der Region

Mobile Gewerbeschau an Himmelfahrt: Spiegelbild der Region

Kommentare