Wer hat etwas gesehen?

100 Müllsäcke mit Glaswolle in Feldmark entsorgt

+
Illegale Müllentsorgung - woher stammen die Müllsäcke mit Glaswolle?

Landesbergen / Brokeloh - Umweltfrevler entsorgten rund 100 Müllsäcke mit Glaswolle in der Feldmark Brokeloher Südheide.

Nach Angaben der Stolzenauer Polizei soll die Tat in der vergangenen Woche zwischen Dienstagvormittag, 11 Uhr und Mittwochnachmittag 16.30 Uhr begangen worden sein. Der illegale Müllablagerungsort war das Waldgebiet Südheide Brokeloh, aus Husum kommend links an der L 370.

Die Ermittler der Polizei Stolzenau hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung und bitten Zeugen, sich unter 05761/92060 zu melden.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

The Magic Of Santana in Rotenburg

The Magic Of Santana in Rotenburg

Unwetterwochenende in Deutschland

Unwetterwochenende in Deutschland

Party auf dem Deichbrand am Samstag

Party auf dem Deichbrand am Samstag

Marillion in Bremen

Marillion in Bremen

Meistgelesene Artikel

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Kommentare