Wer hat etwas gesehen?

100 Müllsäcke mit Glaswolle in Feldmark entsorgt

+
Illegale Müllentsorgung - woher stammen die Müllsäcke mit Glaswolle?

Landesbergen / Brokeloh - Umweltfrevler entsorgten rund 100 Müllsäcke mit Glaswolle in der Feldmark Brokeloher Südheide.

Nach Angaben der Stolzenauer Polizei soll die Tat in der vergangenen Woche zwischen Dienstagvormittag, 11 Uhr und Mittwochnachmittag 16.30 Uhr begangen worden sein. Der illegale Müllablagerungsort war das Waldgebiet Südheide Brokeloh, aus Husum kommend links an der L 370.

Die Ermittler der Polizei Stolzenau hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung und bitten Zeugen, sich unter 05761/92060 zu melden.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Meistgelesene Artikel

70-Jähriger in Nienburg vermisst

70-Jähriger in Nienburg vermisst

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Keine Leiche auf dem Grund der Weser

Keine Leiche auf dem Grund der Weser

Kommentare