- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Pennigsehl. Zum Glück nur Befestigungspfosten und Verkehrsschilder. Auf der B214 kam ein Sattelzug nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und richtete dabei einigen Schaden an. Anschließend flüchtete er.
Am vergangenen Samstag, 28. November, war der Lkw zwischen 11.15 und 14 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Sulingen unterwegs. In Höhe der Abfahrt nach Pennigsehl kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortige Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er Befestigungspfosten und zwei Verkehrsschilder. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Aufgrund der an der Unfallstelle gefundenen Fahrzeugteile sowie einer Zeugenaussage konnten die Ermittler die Unfallzeit weitestgehend einschränken sowie als Verursacherfahrzeug, eine Zugmaschine der Marke Scania feststellen. Hinweise auf den Unfallflüchtigen sowie das Fahrzeug nehmen die Polizeistation in Liebenau unter Tel.: 05023/988990 sowie die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg unter 05021/97780 entgegen.
ber