Saisonvorbereitung im Naturfreibad Eystrup

Saisonvorbereitung im Naturfreibad Eystrup

Alex Banse hat eine Aufgabe: Er bereitet das Naturfreibad Eystrup für die Saison 2017 vor, die am 1. Juni beginnt. Dafür fährt er mit einem Amphibienfahrzeug über den See und entfernt Wasserpest-Pflanzen. Diese würden ansonsten den Badespaß für die Gäste trüben und im Herbst unter Umständen sogar den See "umkippen" lassen. Von Anette Steuer und Marvin Köhnken

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Nach Brand: Einbrecher dringen in Syker Seniorenheim ein

Unbekannte Täter sind in das Seniorenzentrum in Syke an der Waldstraße eingebrochen, in dem es am 22. April gebrannt hatte. Seit dem Brand ist das …
Nach Brand: Einbrecher dringen in Syker Seniorenheim ein
Video

Waldbrand in Stuhr-Fahrenhorst

Ein Waldbrand bei starkem Wind hat am Montag die Feuerwehr in Stuhr beschäftigt. In Fahrenhorst war ein Feuer ausgebrochen - das Land in der Region …
Waldbrand in Stuhr-Fahrenhorst
Video

Kellerbrand in Twistringen - Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Kellerbrand in Twistringen alarmiert worden. Die Einsatzkräfte machten sich auf die Suche nach einer …
Kellerbrand in Twistringen - Feuerwehr im Einsatz
Video

Moorbrand in Barnstorf

Im Landkreis Diepholz gab es am frühen Montagabend schon den ersten Moorbrand für dieses Jahr. Das Feuer entfachte in Barnstorf. Die Feuerwehr war im …
Moorbrand in Barnstorf

Meistgelesene Artikel

Bildungspolitischer Meilenstein

Bildungspolitischer Meilenstein

„Grüne Oase“ statt Einzelhandel

„Grüne Oase“ statt Einzelhandel

Verfolgungsjagd mit der Polizei: 16-Jähriger fährt ohne Führerschein

Verfolgungsjagd mit der Polizei: 16-Jähriger fährt ohne Führerschein

Nienburg: Detektiv stellt Ladendieb

Nienburg: Detektiv stellt Ladendieb

Kommentare