LKW-Unfall in Uchte: 62-Jähriger schwer verletzt

+

Uchte - Am Mittwochmittag ist ein 62-Jähriger mit seinem LKW auf der B61 zwischen Sulingen und Minden von der Stra0e abgekommen. Der Mann wurde schwer verletzt.

Der 62-Jährige war Richtung Minden unterwegs, als er auf gerader Strecke von der Straße abkam. Der LKW kippte auf die linke Seite, so dass der in seinem Fahrerhaus Mann eingeklemmt wurde. Er wurde von der Feuerwehr befreit und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Minden. Am LKW entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro. Der im LKW gelagerte Dieselkraftstoff trat nicht aus. Die B61 war 23.25 Uhr voll gesperrt.

Mehr zum Thema:

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Meistgelesene Artikel

70-Jähriger in Nienburg vermisst

70-Jähriger in Nienburg vermisst

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Chefarzt gibt an, sich nicht zu erinnern

Chefarzt gibt an, sich nicht zu erinnern

Kommentare