LKW-Unfall in Uchte: 62-Jähriger schwer verletzt

+

Uchte - Am Mittwochmittag ist ein 62-Jähriger mit seinem LKW auf der B61 zwischen Sulingen und Minden von der Stra0e abgekommen. Der Mann wurde schwer verletzt.

Der 62-Jährige war Richtung Minden unterwegs, als er auf gerader Strecke von der Straße abkam. Der LKW kippte auf die linke Seite, so dass der in seinem Fahrerhaus Mann eingeklemmt wurde. Er wurde von der Feuerwehr befreit und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Minden. Am LKW entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro. Der im LKW gelagerte Dieselkraftstoff trat nicht aus. Die B61 war 23.25 Uhr voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Meistgelesene Artikel

Löschen mit den Waldbrandexperten

Löschen mit den Waldbrandexperten

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

Kommentare