Ein buntes Wochenende mit guter Stimmung 

Schützenfest in Erichshagen-Wölpe

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21

Erichshagen - Beim Pfingstschützenfest in Erichshagen-Wölpe wurde in dem Nienburger Stadtteil wieder ordentlich gefeiert. Das Zelt bebte als die neuen Majestäten ausgerufen wurden. Beim Königsfrühstück am Montag brachte dann die Plattdeutsche Theatergruppe Erinnerungen an wilde Partynächte auf die Bühne. Und auch dieses Fest wird den Teilnehmern wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Schwitschen

Hunderte Besucher verzeichnete der Verein für Brauchtum und Jugendarbeit im Schützenverein (VFBJ) beim Oktoberfest in Schwitschen.
Oktoberfest in Schwitschen

Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

Die Schausteller des Rotenburger Herbstmarktes hatten in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter am Wochenende gehabt.
Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

4. Erbhoflauf in Thedinghausen

Mit mehr als 300 Meldungen von Läuferinnen und Läufern waren die Organisatoren des TSV Thedinghausen zum 4. Schloss-Erbhoflauf in Thedinghausen sehr …
4. Erbhoflauf in Thedinghausen

Protestpicknick in Kirchlinteln

Ein Picknick als Zeichen des Protestes gab es am Sonntag in Kirchlinteln. An der Straße Ritterallee sollen 2,8 Hektar gesunder Wald abgeholzt werden, …
Protestpicknick in Kirchlinteln

Meistgelesene Artikel

Warper Geißblatthof präsentiert sich der Öffentlichkeit

Warper Geißblatthof präsentiert sich der Öffentlichkeit

Nienburg: Streit zwischen Großfamilien erneut eskaliert

Nienburg: Streit zwischen Großfamilien erneut eskaliert

Nienburg: Adventszauber erstmals täglich geöffnet

Nienburg: Adventszauber erstmals täglich geöffnet

Kommentare