Mit Beton beladener Sattelzug prallt gegen Baum

Estorf - Ein mit Betonteilen beladener Sattelzug ist am Mittwochnachmittag bei Estorf im Landkreis Nienburg/Weser gegen einen Baum geprallt.

Nach Angaben der Polizei kam der 49-jährige Fahrer beim Versuch, einen Traktor zu überholen, links von der Fahrbahn ab. Dem Fahrer sei es nicht gelungen, das schwere Gespann von dem aufgeweichten Grünstreifen zurück auf die Straße zu lenken. Der Sattelzug sackte weg, streifte einen ersten Baum und prallte frontal gegen einen zweiten. Der Fahrer sei mit Glück nur leicht verletzt worden.

Mehr zum Thema:

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr Heesen feiert 90. Geburtstag

Feuerwehr Heesen feiert 90. Geburtstag

Crash in Duddenhausen: Motorradfahrer im Krankenhaus 

Crash in Duddenhausen: Motorradfahrer im Krankenhaus 

Amphibienfahrzeug bekämpft Wasserpest im Eystruper Naturfreibad

Amphibienfahrzeug bekämpft Wasserpest im Eystruper Naturfreibad

Auf den Spuren jüdischer Familien im Hoyaer Land

Auf den Spuren jüdischer Familien im Hoyaer Land

Kommentare