Mit Beton beladener Sattelzug prallt gegen Baum

Estorf - Ein mit Betonteilen beladener Sattelzug ist am Mittwochnachmittag bei Estorf im Landkreis Nienburg/Weser gegen einen Baum geprallt.

Nach Angaben der Polizei kam der 49-jährige Fahrer beim Versuch, einen Traktor zu überholen, links von der Fahrbahn ab. Dem Fahrer sei es nicht gelungen, das schwere Gespann von dem aufgeweichten Grünstreifen zurück auf die Straße zu lenken. Der Sattelzug sackte weg, streifte einen ersten Baum und prallte frontal gegen einen zweiten. Der Fahrer sei mit Glück nur leicht verletzt worden.

Mehr zum Thema:

Schalke meistert Pflichtaufgabe souverän

Schalke meistert Pflichtaufgabe souverän

Grippewelle 2017: Die schlimmste Phase ist vorbei

Grippewelle 2017: Die schlimmste Phase ist vorbei

Jahresempfang des Kirchenkreises Syke-Hoya

Jahresempfang des Kirchenkreises Syke-Hoya

Leserinnen dokumentieren Umweltsünden in Sudweyhe

Leserinnen dokumentieren Umweltsünden in Sudweyhe

Meistgelesene Artikel

Oberschule in Hoya nach Feueralarm evakuiert

Oberschule in Hoya nach Feueralarm evakuiert

Beatbox-Workshop mit Lukas Teske an der Oberschule Hoya

Beatbox-Workshop mit Lukas Teske an der Oberschule Hoya

Kommentare