Im Bückeburger Supermarkt

28-Jähriger klaut Schminke in Wert von 1.696,98 Euro

Bückeburg - Ein 28-Jähriger hat fast die gesamte Kosmetikabteilung eines Supermarktes leergeräumt: Der Schaden beträgt knapp 1.700 Euro.

In einem Bückeburger Supermarkt sah es am Montag sehr mau in den Regalen der Kosmetikabteilung aus: Ein 28-Jähriger hatte kosmetische Produkte im Wert von knapp 1.700 Euro gestohlen. Neben Lippenstiften und Eye-Linern ließ der Dieb 34 Einheiten Nagellack und weiteres Make-Up in seiner Jacke und Tasche mitgehen. Der Schaden beträgt insgesamt 1.696,98 Euro. Der 28-Jährige ist bereits polizeibekannt, gegen ihn wird nun ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Nur fünf Wochen nach Knie-Operation leitet Herbert Nordbrock wieder seine Übungsgruppe

Nur fünf Wochen nach Knie-Operation leitet Herbert Nordbrock wieder seine Übungsgruppe

Kommentare