Im Bückeburger Supermarkt

28-Jähriger klaut Schminke in Wert von 1.696,98 Euro

Bückeburg - Ein 28-Jähriger hat fast die gesamte Kosmetikabteilung eines Supermarktes leergeräumt: Der Schaden beträgt knapp 1.700 Euro.

In einem Bückeburger Supermarkt sah es am Montag sehr mau in den Regalen der Kosmetikabteilung aus: Ein 28-Jähriger hatte kosmetische Produkte im Wert von knapp 1.700 Euro gestohlen. Neben Lippenstiften und Eye-Linern ließ der Dieb 34 Einheiten Nagellack und weiteres Make-Up in seiner Jacke und Tasche mitgehen. Der Schaden beträgt insgesamt 1.696,98 Euro. Der 28-Jährige ist bereits polizeibekannt, gegen ihn wird nun ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Meistgelesene Artikel

Grundschule Hoya als sportfreundlich ausgezeichnet

Grundschule Hoya als sportfreundlich ausgezeichnet

70-Jähriger in Nienburg vermisst

70-Jähriger in Nienburg vermisst

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Kommentare