32-Jährige stirbt nach Autounfall im Kreis Nienburg

Husum - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nienburg ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Fahrzeug der 32-Jährigen am Montagabend auf der Landesstraße 370 nahe Husum frontal mit einem Transporter kollidiert. Die Autofahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters erlitt nur leichte Verletzungen. Wie es genau zu dem Unfall gekommen war, gab die Polizei zunächst nicht bekannt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Neuer Bürgerbus in Weyhe unterwegs

Neuer Bürgerbus in Weyhe unterwegs

Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum

Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum

Navigation-Apps als digitaler Kompass

Navigation-Apps als digitaler Kompass

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Meistgelesene Artikel

Audi stößt frontal mit Laster zusammen: Zwei Personen verletzt

Audi stößt frontal mit Laster zusammen: Zwei Personen verletzt

Wilfried Imgarten sagt Tschüss

Wilfried Imgarten sagt Tschüss

Uwe Roggatz geht: VGH Hoya unter neuer Führung

Uwe Roggatz geht: VGH Hoya unter neuer Führung

„Großer Schritt hin zu gesunden Gewässern“

„Großer Schritt hin zu gesunden Gewässern“

Kommentare