32-Jährige stirbt nach Autounfall im Kreis Nienburg

Husum - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nienburg ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Fahrzeug der 32-Jährigen am Montagabend auf der Landesstraße 370 nahe Husum frontal mit einem Transporter kollidiert. Die Autofahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporters erlitt nur leichte Verletzungen. Wie es genau zu dem Unfall gekommen war, gab die Polizei zunächst nicht bekannt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

Meistgelesene Artikel

Löschen mit den Waldbrandexperten

Löschen mit den Waldbrandexperten

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

„Full House Band“ sorgt für vollen Schuppen

„Full House Band“ sorgt für vollen Schuppen

Kommentare