Modekaufhaus nach nicht mal einer Woche erneut Ziel von Einbrechern

Diebe brechen wieder bei Kolossa ein

+
Bereits am Dienstagmorgen wurde die Scheibe der Glaseingangstür wieder repariert.

Nienburg - Wieder wurde das Modekaufhaus "Kolossa" in der Nienburger Georgstraße Ziel von Einbrechern. In der Nacht zum Dienstag entwendeten sie dieses Mal Bekleidung aus dem Untergeschoss.

Unbekannte Täter haben Dienstagnacht, 15. November, um 3.55 Uhr erneut das Bekleidungsgeschäft "Kolossa" aufgesucht. Dieses Mal entwendeten sie aus dem Untergeschoss zahlreiche Textilbekleidungen. Ähnlich wie vergangenen Freitag wurde auch hierbei eine Glaseingangstür eingeschlagen und das Geschäft dadurch betreten. Die Polizei Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in dem Bereich geben können, sich unter der Telefonnummer 05021/97780 zu melden.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Die Toten Hosen in der Bremer ÖVB-Arena

Die Toten Hosen in der Bremer ÖVB-Arena

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Meistgelesene Artikel

Autor Klaus-Peter Wolf gewährt in Hoya Einblicke in sein Leben

Autor Klaus-Peter Wolf gewährt in Hoya Einblicke in sein Leben

Unklare Rauchentwicklung beim Chemiewerk in Steyerberg

Unklare Rauchentwicklung beim Chemiewerk in Steyerberg

Was passiert am Schloss und an der Deichstraße?

Was passiert am Schloss und an der Deichstraße?

Nienburg hat ein Problem mit Ganztagsschulen

Nienburg hat ein Problem mit Ganztagsschulen

Kommentare