Geräte im Wert von 15.000 Euro gestohlen

Anemolter: Diebe brechen in Autowerkstatt ein

Anemolter - Diebe haben sich am Montagmorgen in Anemolter an der Werktstatt eines Autohauses zu schaffen gemacht - insgesamt entwendeten sie Geräte im Wert von 15.000 Euro.

Wieder kam es zu einem Einbruch in eine Werkstatt: Am Montagmorgen musste die Polizei feststellen, dass in die Werkstatt des Autohauses, An der Landstraße in Anemolter, eingebrochen worden war.
Über das Wochenende hatten sich unbekannte Täter durch das Aufhebeln einer rückwärtigen Tür Zutritt in die Werkstatthalle verschafft. Mehrere Räume wurden durchsucht. Zielgerichtet erbeuteten die Diebe ein Abgasuntersuchungsgerät sowie das dazugehörige Diagnosegerät im Gesamtwert von 15.000 Euro. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugenhinweise unter 05761/92060.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Das Gold an der Weser

Das Gold an der Weser

70-Jähriger in Nienburg vermisst

70-Jähriger in Nienburg vermisst

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Kommentare