Geräte im Wert von 15.000 Euro gestohlen

Anemolter: Diebe brechen in Autowerkstatt ein

Anemolter - Diebe haben sich am Montagmorgen in Anemolter an der Werktstatt eines Autohauses zu schaffen gemacht - insgesamt entwendeten sie Geräte im Wert von 15.000 Euro.

Wieder kam es zu einem Einbruch in eine Werkstatt: Am Montagmorgen musste die Polizei feststellen, dass in die Werkstatt des Autohauses, An der Landstraße in Anemolter, eingebrochen worden war.
Über das Wochenende hatten sich unbekannte Täter durch das Aufhebeln einer rückwärtigen Tür Zutritt in die Werkstatthalle verschafft. Mehrere Räume wurden durchsucht. Zielgerichtet erbeuteten die Diebe ein Abgasuntersuchungsgerät sowie das dazugehörige Diagnosegerät im Gesamtwert von 15.000 Euro. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugenhinweise unter 05761/92060.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Zwei Tote und viele Verletzte nach Seebeben vor Kos

Zwei Tote und viele Verletzte nach Seebeben vor Kos

„Summer in the City“ trotz Regenwetter in Weyhe 

„Summer in the City“ trotz Regenwetter in Weyhe 

56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

Meistgelesene Artikel

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Brandstiftung: Gericht sieht keine Mordabsicht

Brandstiftung: Gericht sieht keine Mordabsicht

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Kommentare