Start der Staffel im Januar

Bachelor 2019: Christina Grass aus Nienburg sucht Mr. Right

+
Christina Grass möchte viele Rosen vom Bachelor Andrej Mangold erhalten.

Nienburg - Im Januar wird in der RTL-Sendung „Bachelor“ wieder die große Liebe gesucht. Mit dabei ist auch die ehemalige Miss Norddeutschland Christina Grass, die in Nienburg aufgewachsen ist. 

Den „Mr. Right“ hat die 30-Jährige bisher nicht gefunden - also geht‘s für sie in die RTL-Kuppelshow. Dort will sie das Herz von Profi-Basketballer Andrej Mangold erobern. „Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen... und wer weiß, ob das diesmal der Weg in Richtung große Liebe ist ❤️“, schreibt Grass dazu bei Instagram.

Doch auch in dieser „Bachelor“-Staffel ist die Konkurrenz groß: Gemeinsam mit Christina Grass bewerben sich 21 attraktive Frauen auf den Platz an Mangolds Seite - bisher sind zehn Namen bekannt. 

Dass die Pharmareferentin Christina Grass gerne auf der großen Bühne steht hat sie schon häufig gezeigt - und das mit Erfolg. Im Jahr 2011 begann sie mit ihren ersten Misswahlen. 2017 ist sie zur schönsten Frau Norddeutschlands gekürt worden. Als amtierende „Miss Norddeutschland“ ging es für sie dann sogar zur „Miss Germany“ Wahl. 

Auch erste Erfahrungen mit dem TV-Geschäft hat Niedersächsin gemacht, die aktuell in Hannover lebt. In der RTL-2-Krankenhaus-Soap „Schwestern – volle Dosis Liebe“ hat sie die Ärztin Larissa Sailer gespielt. 

Bachelor: Ab 2. Januar auf RTL

Jetzt tritt sie als sie selbst beim RTL-Format „Bachelor“ auf. Los geht die Show direkt im neuen Jahr: Am Mittwoch, 2. Januar, wird die Sendung ausgestrahlt, in der Bachelor Andrej Mangold die Kandidatinnen begrüßt. 

RTL präsentiert Christina Grass als eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will. Ein Mann sollte ihr daher in der Lage sein, ihr die Stirn bieten zu können. Außerdem müsse er teilen können, denn fest zu dem Leben der Nienburgerin gehört auch Pferd „Quebracho“. 

Selbstbewusst präsentiert sich Christina Grass. Alle Episoden von „Der Bachelor“ gibt es bei TVNOW: www.tvnow.de.

Generell sei die 30-Jährige für ein klassisches Rollenverhältnis innerhalb eine Beziehung. Single ist sie seit einem Jahr und bereit dazu, um den Bachelor zu kämpfen. 

Ex-Bachelor Kandidatin Yeliz Koc unterstützt Christina Grass

Unterstützt bei der Suche nach der großen Liebe wird Christina Grass von ihrer Freundin Yeliz Koc, berichtet das Boulevard-Magazin „Promiflash“. Und Koc weiß, wovon sie spricht. Denn sie war selbst schon in die Villa der Kandidatinnen. Im vergangenen Jahr kämpfte sie um den Platz an der Seite von Daniel Völz. 

Die Bachelor-Kandidatinnen

Der TV-Sender RTL hat erst zehn der Bachelor-Kandidatinnen vorgestellt. Insgesamt wollen erneut 22 Frauen den neuen Jungesellen für sich gewinnen. Mit dabei sind bisher:

  • Isabell, 28, Immobilienkauffrau aus Burg: "Ein Date beim Sparring … warum nicht?"
Bachelor-Kandidatin Isabell
  • Jade, 24, Flugbegleiterin aus Köln: "Mein perfektes Date? Im Freizeitpark!"
Bachelor-Kandidatin Jade
  • Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen: "Nicht reden, sondern machen!"
Bachelor-Kandidatin Jennifer
  • Julia, 26, medizinische Fachangestellte aus München: "Ich bin ein free spirit!"
Bachelor-Kandidatin Julia
  • Kimberley, 25, Kommunikationsdesignerin aus Hamburg: "Ich rede nicht nur, ich mache" 
Bachelor-Kandidatin Kimberley
  • Lara, 27, Flugbegleiterin und Kellnerin aus Berlin: "Ich bin nicht wie der Durchschnitt"
Bachelor-Kandidatin Lara
  • Luisa, 22, Serviceassistentin aus Forchheim: "Ich möchte, dass meine nächste Beziehung auch meine letzte sein wird"
Bachelor-Kandidatin Luisa
  • Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart: "Ich habe hohe Ansprüche an die Männer"
Bachelor-Kandidatin Mariya
  • Cecilia, 22, Kellnerin und Model aus Hamm: "Männer wissen mich nicht zu bändigen"
Bachelor-Kandidatin Cecilia
  • Christina, 30, Pharmareferentin aus Hannover: "Mit mir kann man (nicht nur) Pferde stehlen"
Christina Grass möchte viele Rosen vom Bachelor Andrej Mangold erhalten.

jom

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Empörte Angehörige im Loveparade-Prozess

Empörte Angehörige im Loveparade-Prozess

Reise-Anbieter mühen sich um Barrierefreiheit

Reise-Anbieter mühen sich um Barrierefreiheit

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt

May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen

May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen

Meistgelesene Artikel

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

So überlebt ihr eure Kohlfahrt ohne Kohllateralschaden

Wietzen: Geflügelproduzent schließt Standort 

Wietzen: Geflügelproduzent schließt Standort 

Brennender Lastwagen sorgt für Behinderungen im Nienburger Berufsverkehr

Brennender Lastwagen sorgt für Behinderungen im Nienburger Berufsverkehr

29-Jähriger von Betrugsvorwurf freigesprochen

29-Jähriger von Betrugsvorwurf freigesprochen

Kommentare