19-jähriger Fahrer befreite sich rechtzeitig aus dem Auto

Technischer Defekt - BMW brennt aus

+
Der BMW brannte vollständig nieder.

Nienburg - Ein 19-jähriger Autofahrer konnte sich am Sonntagabend aus seinem Wagen befreien - kurze Zeit später brannte das Auto nieder.

Nach Angaben der Polizei kam es am Sonntagabend gegen 21.35 Uhr während der Fahrt zu einem Brand im Motorraum eines BMW. Ausgelöst wurde das Feuer vermutlich durch einen technischen Defekt. Der 19-jährige Fahrer konnte sein Fahrzeug noch auf ein leeres Tankstellengelände am Südring fahren und sich unverletzt aus dem Gefahrenbereich retten. Der Wagen brannte trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr vollständig aus.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Mehr zum Thema:

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

RBB: Kontrollgremium sieht Schwächen bei Amri-Ermittlungen

RBB: Kontrollgremium sieht Schwächen bei Amri-Ermittlungen

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Meistgelesene Artikel

Bergung des Unfallzugs in Landesbergen hat begonnen

Bergung des Unfallzugs in Landesbergen hat begonnen

Grausamer Fund gibt Rätsel auf

Grausamer Fund gibt Rätsel auf

Landwirt stirbt an schweren Verletzungen

Landwirt stirbt an schweren Verletzungen

Keine Leiche auf dem Grund der Weser

Keine Leiche auf dem Grund der Weser

Kommentare