Nienburger Tänzer kämpfen um Aufstieg 

Aufstiegsturniere der Nienburger Lateinformationen 

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14

Nienburg - Emotional waren die Aufstiegsturniere der Lateinformationen in der Nienburger MTV-Triftweghalle am vergangenen Wochenende. Für die Tänzer des 1. TSZ Nienburg ging es vor heimischem Publikum um den Aufstieg in die Regionalliga Nord, das Team vom TSC Blau-Gold Nienburg kämpfte um einen Startplatz in der 2. Bundesliga. 

Das könnte Sie auch interessieren

Sasha beim Bassum Open-Air

Sasha beim Bassum Open-Air
Sasha beim Bassum Open-Air

90s-Super-Show auf der Bürgerweide

Sie sind noch da und sie sind noch ziemlich fit: Am Sonnabend lockte ein knappes Dutzend der großen Dancefloor-Gruppen aus den 90ern trotz mäßigem …
90s-Super-Show auf der Bürgerweide

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Mehrere tausend Menschen haben am Freitagabend das zehnte "laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt gefeiert. Vier Bands waren auf …
"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Kindernachmittag beim Rotenburger Sommerfest

Den Wetterprognosen für den Samstagnachmittag zum Trotz, regnete es bei der Eröffnungsveranstaltung des Sommerfestes mit viel Spaß und Unterhaltung …
Kindernachmittag beim Rotenburger Sommerfest

Meistgelesene Artikel

Baustelle an Verdener Landstraße: Umleitung und Einschränkung in Nienburg

Baustelle an Verdener Landstraße: Umleitung und Einschränkung in Nienburg

Rückkehr der wilden Samtpfoten nach Nienburg

Rückkehr der wilden Samtpfoten nach Nienburg

Neue Liebeschance: Christina Grass geht zu „Bachelor in Paradise“ 2019

Neue Liebeschance: Christina Grass geht zu „Bachelor in Paradise“ 2019

„Damit der Himmel in Hoya lebendig bleibt“

„Damit der Himmel in Hoya lebendig bleibt“

Kommentare