Die Altstadt wird zur Party-Meile

1 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Der Fassanstich mit (v.l.) Henning Onkes, Georgios Pechlevanoudis und Peter Siepel.
2 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Auch der Gospelchor St. Martin trug einen Teil bei.
3 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Oldies gab Jörg Dohrmann zum Besten.
4 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Das "Hitville Orchestra" umrahmte den Abend.
5 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Hier bei Marquess auf der Bühne.
6 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht.
7 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht.
8 von 97
Viel Unterhaltung für den Nachwuchs: Das Kinderaltstadtfest.

NIENBURG. Einmal mehr sollte das Nienburger Altstadtfest tausende Besucher in die Innenstadt ziehen. Von Donnerstag bis Sonntag war sie gerappelt voll.

Das könnte Sie auch interessieren

Beachparty in Schwarme

Die DJ´s und das FFN Team sorgten für beste Stimmung bei der Schwarmer Beachparty am vergangenen Samstag. Kulinarisch bestens mit Leckereien, …
Beachparty in Schwarme

Sommerpicknick in Asendorf

Eine Foto-Drohne über den Köpfen der Teilnehmer, flotte Musik und vor allem viel Gutes zum Essen gab es am Sonntag auf dem Gelände der „Bremer …
Sommerpicknick in Asendorf

The Magic Of Santana in Rotenburg

Beim Konzert der Tribute-Band "The Magic Of Santana" am Rotenburger Weichelsee wurden bei den meisten Besuchern Erinnerungen an das legendäre …
The Magic Of Santana in Rotenburg

Der Montagmorgen beim Schützenfest Twistringen

Ein bombastischer Kommers läutete den dritten Schützenfesttag ein. Vorab genossen Schützen und Spielleute ein Katerfrühstück mit Königsschießen im …
Der Montagmorgen beim Schützenfest Twistringen

Meistgelesene Artikel

Löschen mit den Waldbrandexperten

Löschen mit den Waldbrandexperten

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

„Full House Band“ sorgt für vollen Schuppen

„Full House Band“ sorgt für vollen Schuppen