Die Altstadt wird zur Party-Meile

1 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Der Fassanstich mit (v.l.) Henning Onkes, Georgios Pechlevanoudis und Peter Siepel.
2 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Auch der Gospelchor St. Martin trug einen Teil bei.
3 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Oldies gab Jörg Dohrmann zum Besten.
4 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Das "Hitville Orchestra" umrahmte den Abend.
5 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht. Hier bei Marquess auf der Bühne.
6 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht.
7 von 97
Schon beim Auftakt zum Nienburger Altstadtfest war der Kirchplatz gut besucht.
8 von 97
Viel Unterhaltung für den Nachwuchs: Das Kinderaltstadtfest.

NIENBURG. Einmal mehr sollte das Nienburger Altstadtfest tausende Besucher in die Innenstadt ziehen. Von Donnerstag bis Sonntag war sie gerappelt voll.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit für Wetschen: Antenne Niedersachsen war am Samstag, 25. März, mit seinem Show-Truck zu Gast in Wetschen. Dort entstand der Song …
Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Zu den kulturellen Ereignissen mit überregionaler Ausstrahlung gehört die Werk-Kunst Ausstellung im historischen Verdener Rathaus, die auch am …
Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

Mit einem grandiosen Jubiläumskonzert feierten „De Beek-Uln“ mit rund 300 Gästen ihr 30-jähriges Bestehen in der Scheeßeler St.-Lucas-Kirche.
"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Bei der Reitpferde- und Fohlenauktion kamen am Samstag in der frühlingshaft geschmückten Verdener Niedersachsenhalle über 80 Dressur- und Spingpferde …
Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Meistgelesene Artikel

Auto überschlägt sich auf B6: Drei Menschen verletzt

Auto überschlägt sich auf B6: Drei Menschen verletzt

70-Jähriger in Nienburg vermisst

70-Jähriger in Nienburg vermisst

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Weil andere ihre Haare dringender brauchen als sie

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört 

Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört