Polizei sucht Zeugen

Waschmaschinen und Trockner entwendet

Nienburg - Die Polizei in Nienburg bittet um Zeugenhinweise für einen Einbruch in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Bismarckstarße.

Im Laufe des Donnerstag, 2. November, bis 22 Uhr, waren bisher unbekannte Täter in das von fünf Parteien bewohnte Gebäude eingedrungen und hatten insgesamt sechs Waschmaschinen und Wäschetrockner entwendet. Die Geräte müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein und die Täter haben wohl einige Zeit gebraucht. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt die Polizei unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion über Unglücksbrücke in Genua hält an

Diskussion über Unglücksbrücke in Genua hält an

Auf den Trümmern einer Brücke: die Bühne der Populisten

Auf den Trümmern einer Brücke: die Bühne der Populisten

Gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas in Heiligenrode

Gedenken der Opfer des Gladbecker Geiseldramas in Heiligenrode

Gladbecker Geiselnahme: Geblieben sind Schmerz und Trauer

Gladbecker Geiselnahme: Geblieben sind Schmerz und Trauer

Meistgelesene Artikel

Erdbeben erschüttert Landkreis Nienburg 

Erdbeben erschüttert Landkreis Nienburg 

Handwerkertag versetzt Besucher in Schweringen zurück in die 1950er-Jahre

Handwerkertag versetzt Besucher in Schweringen zurück in die 1950er-Jahre

Windhose zieht Schneise der Verwüstung durch Uchte

Windhose zieht Schneise der Verwüstung durch Uchte

Mehrere Hundert Polizisten durchsuchen Wohnungen in Nienburg

Mehrere Hundert Polizisten durchsuchen Wohnungen in Nienburg

Kommentare