Polizei sucht Zeugen

Waschmaschinen und Trockner entwendet

Nienburg - Die Polizei in Nienburg bittet um Zeugenhinweise für einen Einbruch in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Bismarckstarße.

Im Laufe des Donnerstag, 2. November, bis 22 Uhr, waren bisher unbekannte Täter in das von fünf Parteien bewohnte Gebäude eingedrungen und hatten insgesamt sechs Waschmaschinen und Wäschetrockner entwendet. Die Geräte müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein und die Täter haben wohl einige Zeit gebraucht. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt die Polizei unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Mühlenfest in Eystrup: Alte Dame begrüßt 600 Gäste

Mühlenfest in Eystrup: Alte Dame begrüßt 600 Gäste

Hitziges Schützenfest in Erichshagen-Wölpe

Hitziges Schützenfest in Erichshagen-Wölpe

Pistenraupe geht in Flammen auf

Pistenraupe geht in Flammen auf

Bei Meyers gehört das Geflügel zur Familie

Bei Meyers gehört das Geflügel zur Familie

Kommentare