Polizei sucht Zeugen

Waschmaschinen und Trockner entwendet

Nienburg - Die Polizei in Nienburg bittet um Zeugenhinweise für einen Einbruch in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Bismarckstarße.

Im Laufe des Donnerstag, 2. November, bis 22 Uhr, waren bisher unbekannte Täter in das von fünf Parteien bewohnte Gebäude eingedrungen und hatten insgesamt sechs Waschmaschinen und Wäschetrockner entwendet. Die Geräte müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein und die Täter haben wohl einige Zeit gebraucht. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt die Polizei unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Urlaub: Für die Mehrheit ist Sicherheit wichtiger als Sonne

Urlaub: Für die Mehrheit ist Sicherheit wichtiger als Sonne

Baumpflanzaktion auf der Burgwiese in Wildeshausen

Baumpflanzaktion auf der Burgwiese in Wildeshausen

Wunderkind für Instagram-Jünger - Das Motorola X4 im Test

Wunderkind für Instagram-Jünger - Das Motorola X4 im Test

Chor „Kaleidoskop“ gibt zwei Konzerte

Chor „Kaleidoskop“ gibt zwei Konzerte

Meistgelesene Artikel

Vandalismus auf Golfplatz in Rehburg

Vandalismus auf Golfplatz in Rehburg

Stadtrat Hoya: B-Pläne mehrheitlich beschlossen

Stadtrat Hoya: B-Pläne mehrheitlich beschlossen

Moonlightshopping in Nienburg

Moonlightshopping in Nienburg

Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Eystrup

Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Eystrup

Kommentare