Zeugin beleidigt

VW-Polo-Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge 

Nienburg - Der Fahrer eines VW Polo versuchte am Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Bornkamp auszuparken. 

Dabei beschädigte er mindestens zwei weitere geparkte Pkw, einen davon möglicherweise sogar vorsätzlich. Eine Zeugin, die durch die Unfallgeräusche geweckt worden war, beleidigte der sehr aggressiv auftretende Mann zusätzlich. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Tel. 05021/97780 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Korea-Gipfel: Moon sucht Durchbruch in Atomstreit

Korea-Gipfel: Moon sucht Durchbruch in Atomstreit

Waldjugendspiele im Stadtwald Verden - Tag 1

Waldjugendspiele im Stadtwald Verden - Tag 1

Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test

Apple iPhone XS und iPhone XS Max im Test

Möbelhaus in Jaderberg nach Feuer zerstört 

Möbelhaus in Jaderberg nach Feuer zerstört 

Meistgelesene Artikel

Besucherrekord bei Herbst- und Katharinenmarkt: Gelungener Brückenschlag

Besucherrekord bei Herbst- und Katharinenmarkt: Gelungener Brückenschlag

Brasilianische TÜV-Partner und Prüfer beeindruckt von deutschem System

Brasilianische TÜV-Partner und Prüfer beeindruckt von deutschem System

Magelser Interessengemeinschaft veranstaltet Scheunenfest

Magelser Interessengemeinschaft veranstaltet Scheunenfest

Borkenkäfer macht der Forstwirtschaft große Probleme

Borkenkäfer macht der Forstwirtschaft große Probleme

Kommentare