Zeugen gesucht

Unfallflucht am Kanu-Club

Nienburg - Vergangene Woche wurde in Nienburg eine Unfallflucht begangen nach dem 2.000 Euro Schaden verursacht wurden.

Der Fahrer eines flüchtigen Fahrzeuges verursachte den Schaden in der Zeit zwischen Dienstag, 27. Juni,  und Mittwoch, 28. Juni, 15 Uhr beim Nienburger Kanu-Club. Der Unfallflüchtige war gegen die Schranke am Parkplatz (Am Hafen 1) gefahren und hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Nienburg unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Abschlusstag der Waldjugendspiele in Verden

Abschlusstag der Waldjugendspiele in Verden

Höchste Auflösung ohne Aufpreis: Neues Apple TV 4K im Test

Höchste Auflösung ohne Aufpreis: Neues Apple TV 4K im Test

Fußball-Tennis am Donnerstag

Fußball-Tennis am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Herbstmarkt in Hoya: So bunt wie die Jahreszeit

Herbstmarkt in Hoya: So bunt wie die Jahreszeit

Wohnmobilwochenende und Reisegutgscheine: Die Gewinner stehen fest

Wohnmobilwochenende und Reisegutgscheine: Die Gewinner stehen fest

Nienburger Kino: Neuer Standort steht fest

Nienburger Kino: Neuer Standort steht fest

Archäologen graben in Erichshagen

Archäologen graben in Erichshagen

Kommentare