Pkw-Scheibe eingeschlagen

Nienburg: Posaune gestohlen

Nienburg - Ein unbekannter Täter nutzte am Mittwoch, 7. Februar, zwischen 17 Uhr und 18:30 Uhr die Gelegenheit und entwendete in der Leinstraße 33 in Nienburg eine Posaune von der Rücksitzbank eines dort im Hinterhof geparkten VW Polo.

Die Eigentümerin hatte diese auf der Rücksitzbank ihres Fahrzeuges abgestellt und war in die Stadt gegangen. Beim Zurückkehren zum Fahrzeug wurde festgestellt, dass eine Seitenscheibe des Pkw offensichtlich eingeschlagen und die Posaune gestohlen worden war. Die Polizei Nienburg führte am Fahrzeug eine Spurensuche durch und nahm somit die Ermittlungen auf. Hinweise zur Tat werden unter Tel.05021/97780 erbeten.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © Fotosenmeer.nl - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Furcht vor Brexit-Chaos: EU will May helfen - aber wie?

Furcht vor Brexit-Chaos: EU will May helfen - aber wie?

Fotostrecke: Werder feiert Weihnachten

Fotostrecke: Werder feiert Weihnachten

Schnelle Rennen auf Salz und Sand

Schnelle Rennen auf Salz und Sand

Dramatische Lage im Jemen: Alle zehn Minuten stirbt ein Kind

Dramatische Lage im Jemen: Alle zehn Minuten stirbt ein Kind

Meistgelesene Artikel

Magelser „Winterlichter“ unterscheiden sich vom Trubel städtischer Weihnachtsmärkte

Magelser „Winterlichter“ unterscheiden sich vom Trubel städtischer Weihnachtsmärkte

Nienburg: Unbekannter entwendet EC-Karte und hebt damit Geld ab

Nienburg: Unbekannter entwendet EC-Karte und hebt damit Geld ab

Kreisel-Skulptur kann bald eingeweiht werden

Kreisel-Skulptur kann bald eingeweiht werden

Draußen stürmisch, drinnen heimelig

Draußen stürmisch, drinnen heimelig

Kommentare