Weiterfahrt untersagt

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Nienburg - Polizeibeamte der Inspektion in Nienburg kontrollierten am Samstagnachmittag, 15. Juli, eine Mercedes Benz Limousine im Kräher Weg. Die Fahrerin, eine 25-jährige Nienburgerin, konnte keine gültige Versicherung nachweisen.

Nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass der Versicherungsschutz bereits Mitte vergangenen Monats erloschen war wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Sommerreise: Auf hölzernen Pfaden durch die Moorwelten Ströhen

Sommerreise: Auf hölzernen Pfaden durch die Moorwelten Ströhen

Meistgelesene Artikel

Feuerwehrleute aus dem Landkreis unterstützen Hochwasser-Helfer

Feuerwehrleute aus dem Landkreis unterstützen Hochwasser-Helfer

Sie kam als Au-pair, sie blieb als Ehefrau

Sie kam als Au-pair, sie blieb als Ehefrau

Autoscooter-Diebe stellen sich der Polizei

Autoscooter-Diebe stellen sich der Polizei

Kommentare