Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
1 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
2 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
3 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
4 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
5 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
6 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
7 von 48
Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya
8 von 48

Tolle Bands und Solisten beim Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya, wo am Dienstagabend heiße Rhythmen auf ebenso heiße Temperaturen trafen. Es war der letzte Auftritt vor den Sommerferien und die Aula der Oberschule war bis auf wenige Plätze gefüllt.

Das Konzert erwies sich als musikalisches Highlight, das teils die Grenzen eines „normalen“ Schulkonzerts sogar überstieg. Es stimmte einfach alles. Der musikalische Mix, das pfiffige Wortgeplänkel am Rande (Moderation Musiklehrerin Sabine Wagner) und das bestens aufgelegte Publikum, das tapfer der tropischen Atmosphäre trotzte und das Sommerkonzert genoss.

Das könnte Sie auch interessieren

4. Erbhoflauf in Thedinghausen

Mit mehr als 300 Meldungen von Läuferinnen und Läufern waren die Organisatoren des TSV Thedinghausen zum 4. Schloss-Erbhoflauf in Thedinghausen sehr …
4. Erbhoflauf in Thedinghausen

70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Am Freitagabend gab es in Niedersachsenhalle eine Zeitreise durch 70 Jahre Verdener Auktionsgeschichte. Der Hannoveraner Verband hatte eingeladen und …
70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Mühlentag in Bruchhausen-Vilsen

Vier Mal im Jahr laden die Mühlen in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen zu Mühlentagen ein. Die Resonanz am Sonntag war jedoch überschaubar.
Mühlentag in Bruchhausen-Vilsen

Oktoberfest in Bassum

Kühl, aber trocken hat sich das Wetter zum Bassumer Oktoberfest gezeigt. Nach etwas schleppendem Beginn waren letztlich alle Besucher, Beschicker und …
Oktoberfest in Bassum

Meistgelesene Artikel

Nienburg: Streit zwischen Großfamilien erneut eskaliert

Nienburg: Streit zwischen Großfamilien erneut eskaliert

Nienburg: Adventszauber erstmals täglich geöffnet

Nienburg: Adventszauber erstmals täglich geöffnet

Einbrüche im Landkreis Nienburg: Trotz Rücklauf auf hohem Niveau

Einbrüche im Landkreis Nienburg: Trotz Rücklauf auf hohem Niveau

Kommentare