Schwerer Krankheitsfall

Rettungshubschrauber-Einsatz in Hoyerhagen

+
Der Rettungshubschrauber (hier ein Archivbild) hatte heute einen Einsatz in Hoyerhagen.  

Hoyerhagen/Hoya - Wegen eines Krankheitsfalls ist heute gegen 9.30 Uhr der Rettungshubschrauber nach Hoyerhagen gerufen worden. 

der Hubschrauber landete aufgrund eines Kommunikationsproblems mit der einweisenden Polizei zunächst kurz in Hoya, wurde dann aber korrekt zum Wehrenberg in Hoyerhagen gelotst. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit. mwe

Mehr zum Thema:

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Wynton Rufers Erfolgsgeschichte bei Werder

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Meistgelesene Artikel

Unfall bei Darlaten: Zwei Personen tot

Unfall bei Darlaten: Zwei Personen tot

Mordprozess: Gericht hält Angeklagten für schuldig

Mordprozess: Gericht hält Angeklagten für schuldig

Mit Blattgold verkleideter Motorraum ist besonderer Hingucker

Mit Blattgold verkleideter Motorraum ist besonderer Hingucker

Scheune in Schweringen niedergebrannt

Scheune in Schweringen niedergebrannt

Kommentare