Schwerer Krankheitsfall

Rettungshubschrauber-Einsatz in Hoyerhagen

+
Der Rettungshubschrauber (hier ein Archivbild) hatte heute einen Einsatz in Hoyerhagen.  

Hoyerhagen/Hoya - Wegen eines Krankheitsfalls ist heute gegen 9.30 Uhr der Rettungshubschrauber nach Hoyerhagen gerufen worden. 

der Hubschrauber landete aufgrund eines Kommunikationsproblems mit der einweisenden Polizei zunächst kurz in Hoya, wurde dann aber korrekt zum Wehrenberg in Hoyerhagen gelotst. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit. mwe

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dienstwagen: So reisen die mächtigsten Staatschefs

Dienstwagen: So reisen die mächtigsten Staatschefs

Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz

Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Michael Zetterer: Seine Karriere in Bildern

Wussten Sie’s? Diese Hausmittel sorgen für schöne Haut

Wussten Sie’s? Diese Hausmittel sorgen für schöne Haut

Meistgelesene Artikel

Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Feuer in Bücken schnell gelöscht

Feuer in Bücken schnell gelöscht

Zerschlitzt – dabei waren sie gerade neu

Zerschlitzt – dabei waren sie gerade neu

Mit dem Blickpunkt im Gepäck in den Urlaub

Mit dem Blickpunkt im Gepäck in den Urlaub

Kommentare