Schwerer Krankheitsfall

Rettungshubschrauber-Einsatz in Hoyerhagen

+
Der Rettungshubschrauber (hier ein Archivbild) hatte heute einen Einsatz in Hoyerhagen.  

Hoyerhagen/Hoya - Wegen eines Krankheitsfalls ist heute gegen 9.30 Uhr der Rettungshubschrauber nach Hoyerhagen gerufen worden. 

der Hubschrauber landete aufgrund eines Kommunikationsproblems mit der einweisenden Polizei zunächst kurz in Hoya, wurde dann aber korrekt zum Wehrenberg in Hoyerhagen gelotst. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit. mwe

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eskalation: Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Eskalation: Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Meistgelesene Artikel

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Kommentare