Schwerer Krankheitsfall

Rettungshubschrauber-Einsatz in Hoyerhagen

+
Der Rettungshubschrauber (hier ein Archivbild) hatte heute einen Einsatz in Hoyerhagen.  

Hoyerhagen/Hoya - Wegen eines Krankheitsfalls ist heute gegen 9.30 Uhr der Rettungshubschrauber nach Hoyerhagen gerufen worden. 

der Hubschrauber landete aufgrund eines Kommunikationsproblems mit der einweisenden Polizei zunächst kurz in Hoya, wurde dann aber korrekt zum Wehrenberg in Hoyerhagen gelotst. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit. mwe

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Amphibienfahrzeug bekämpft Wasserpest im Eystruper Naturfreibad

Amphibienfahrzeug bekämpft Wasserpest im Eystruper Naturfreibad

Auf den Spuren jüdischer Familien im Hoyaer Land

Auf den Spuren jüdischer Familien im Hoyaer Land

Polizei sucht Eigentümerin eines Fahrrades

Polizei sucht Eigentümerin eines Fahrrades

Verkehrsunfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Verkehrsunfallflucht auf Lidl-Parkplatz

Kommentare