Männerkochkurs in Wechold

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37

Am Montag herrschte in der Schulküche der „Schule am Weserbogen“ in Wegholt wieder einmal emsige Geschäftigkeit. Männer liefen hin und her, aus den Töpfen stiegen Dampfschwaden, es wurde gehackt, gebraten und gekocht. Carsten Meyer hatte sich das Netz mit den Gemüsezwiebeln gepackt, die er häutete und zerkleinerte. Meyer ist einer von insgesamt 12 Wienberger Männern, die von ihren Frauen zu dem Männer-Kochkurs mit der Dipl. Ökotrophologin Ursula Fischer angemeldet wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Bremen - Die sportliche Krise mal Krise sein lassen: Der SV Werder Bremen ist in der „Meierei“ im Bremer Bürgerpark zur Weihnachtsfeier …
Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Nikolausmarkt in Rotenburg

Wenn das, was an Regen in den drei Tagen Nikolausmarkt in Rotenburg vom Himmel gekommen ist, Schnee gewesen wäre, dann hätte die Veranstaltung der …
Nikolausmarkt in Rotenburg

Nikolausmarkt in Dörverden

Alle Jahre wieder die gleiche Frage: Welcher weihnachtlich fokussierte Markt sollte besucht werden? Ganz klar: der Dörverdener Nikolausmarkt, der an …
Nikolausmarkt in Dörverden

Weihnachtszauber in Verden

Wenn man den Duft von Glühwein, Mandeln, Tannenharz oder Zimt wahrgenommen hatte, dann stand man am Sonnabend schon mittendrin im Verdener …
Weihnachtszauber in Verden

Meistgelesene Artikel

Nienburg: Zwei Linienbusse brennen aus 

Nienburg: Zwei Linienbusse brennen aus 

Skoda fährt in Reitergruppe - eine 13-Jährige stürzt vom Pferd

Skoda fährt in Reitergruppe - eine 13-Jährige stürzt vom Pferd

Kinder empfangen den Nikolaus am Weserufer

Kinder empfangen den Nikolaus am Weserufer

Kommentare