Laternenfest in Hoya

1 von 33
Laternenfest in Hoya
2 von 33
Laternenfest in Hoya
3 von 33
Laternenfest in Hoya
4 von 33
Laternenfest in Hoya
5 von 33
Laternenfest in Hoya
6 von 33
Laternenfest in Hoya
7 von 33
Laternenfest in Hoya
8 von 33
Laternenfest in Hoya

Etwa 350 Personen haben am Laternenfest der Feuerwehr Hoya teilgenommen. Ein Highlight war der Auftritt von „Sönke – Der Zauberer“. Mit witzigen Sprüchen und Zaubertricks sowie einer Handpuppe begeisterte er Groß und Klein im Feuerwehrhaus. Bei Einbruch der Dunkelheit setzte sich der Umzug in Bewegung.

Das könnte Sie auch interessieren

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Was für eine tolle Stimmung - nicht nur im Infield wird mächtig gerockt, sondern auch auf dem Campingplatz feiern die Besucher des Deichbrand …
Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Am Donnerstagvormittag stand der Spaß an erster Stelle. Die Werder-Profis konnten sich bei einer Runde Fußball-Tennis beweisen. Hier gibt's ein paar …
Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Wiegen ist doch an sich nicht so schwierig, oder? Doch selbst bei modernen Waagen können Sie noch einiges falsch machen.
Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Schützenfest-Kommers in Twistringen 

Der Schützenverein Twistringen lud zum Schützenfest und etliche waren gekommen, um ihre neuen Regenten zu feiern: Philip Sander setzte sich am Montag …
Schützenfest-Kommers in Twistringen 

Meistgelesene Artikel

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Familie Willen begrüßt 1000 Besucher bei Hoffest

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen

Arbeitskreis „Bürger gestalten Hoya“ strotzt vor Ideen