Bremen Vier Comedy Club in Hoya

1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25

Im Filmhof Hoya ist es gelungen, ganz viele Menschen auf einmal und an einem Abend zu belustigen und zu begeistern. Dort war bereits zum 20. Mal der Bremen Vier Comedy Club zu Gast und hat den Filmhof zur Laufstrecke für Komiker gemacht, vor deren Späßen an diesem Abend wahrlich niemand sicher war. In ausgefeilten Wortspielereien wurde gelästert und Tipps und Analysen geliefert oder zur großen Erheiterung des Publikums auch noch eine mit viel Humor gespickte lupenreine Lehrstunde in Sachen Gender-Vergleich abgegeben. Den Fans hat es jedenfalls so gut gefallen, dass der Schlussapplaus nur langsam verebbte und der Bremen Vier Comedy Club bereits für Freitag, 8. März 2019, seine 21. Stippvisite zum Filmhof in Hoya plant.

Das könnte Sie auch interessieren

Januar-Auktion in der Verdener Niedersachsenhalle

Am Samstag wurden 79 Reitpferde in der Verdener Niedersachsenhalle zur Versteigerung gebracht. Das erste Pferd war auch gleich das Teuerste. Für …
Januar-Auktion in der Verdener Niedersachsenhalle

Fotostrecke: Werder zurück auf dem heimischen Trainingsplatz 

Bremen - Die Werder-Profis sind zurück aus Südafrika, doch keine Zeit zum Verschnaufen. Am Dienstagnachmittag bat Trainer Florian Kohfeldt zur ersten …
Fotostrecke: Werder zurück auf dem heimischen Trainingsplatz 

Selbstversuch im Bauchtanz: Der mit dem Bauch tanzt

Bis er soweit ist wie Salma Hayek oder Mata Hari, wird er noch lange üben müssen: Unser Redakteur Lars Warnecke wagte sich bei der Scheeßeler Gruppe …
Selbstversuch im Bauchtanz: Der mit dem Bauch tanzt

Ausstellung der Oberschule Dörverden

Unter dem Motto "Kunst-Frei“ stellen Schüler der Oberschule Dörverden seit Sonntag auf dem Kulturgut Ehmken Hoff rund 70 Grafiken, Malereien und …
Ausstellung der Oberschule Dörverden

Meistgelesene Artikel

Strom- und Telefonausfall in Leese nach Unfall

Strom- und Telefonausfall in Leese nach Unfall

29-Jähriger von Betrugsvorwurf freigesprochen

29-Jähriger von Betrugsvorwurf freigesprochen

Neuer Standort für das geplante Ärztehaus gefunden

Neuer Standort für das geplante Ärztehaus gefunden

Henning Scherf plaudert in Eystrup: Das Altsein als Chance begreifen

Henning Scherf plaudert in Eystrup: Das Altsein als Chance begreifen

Kommentare