Zwei Mitfahrer leicht verletzt

Auto prallt mit Kaffkieker zusammen

Hoyerhagen - Ein Toyota Avensis Kombi ist am Sonntag gegen 11.45 Uhr in Hoyerhagen mit dem Kaffkieker (ein historischer Triebwagen) zusammengestoßen. Zwei Insassen des Autos wurden leicht verletzt.

Eine Frau wollte laut Polizei mit dem Toyota vom Grundstück Hauptstraße 11 nach links auf die Straße abbiegen. Nach eigenen Angaben hörte sie kein Signal des herannahenden Kaffkiekers, der von Hoya in Richtung Bruchhausen-Vilsen fuhr. Es kam zur Kollision, der Toyota wurde ein Stück mitgeschleift und landete in einem Graben.

Die beiden verletzten Mitfahrer, die hinten und auf dem Beifahrersitz gesessen hatten, kamen ins Krankenhaus. Der Toyota hat einen Totalschaden, der Kaffkieker wurde vorne links beschädigt, war aber noch fahrtüchtig. Die Straße wurde kurzzeitig gesperrt.

Auto prallt in Hoyerhagen mit Kaffkieker zusammen

Auto prallt in Hoyerhagen mit Kaffkieker zusammen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kinderkonzert in Verden

Kinderkonzert in Verden

So können Senioren ihre Fähigkeiten hinterm Steuer testen

So können Senioren ihre Fähigkeiten hinterm Steuer testen

Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Leipzig im ersten RB-Duell vorgeführt: 2:3 gegen Salzburg

Leipzig im ersten RB-Duell vorgeführt: 2:3 gegen Salzburg

Meistgelesene Artikel

Besucherrekord bei Herbst- und Katharinenmarkt: Gelungener Brückenschlag

Besucherrekord bei Herbst- und Katharinenmarkt: Gelungener Brückenschlag

Sommergewinnspiel: Mit Rekordbeteiligung auf die Zielgerade

Sommergewinnspiel: Mit Rekordbeteiligung auf die Zielgerade

Altstadtfest: Mit Fassbieranstich in die Dauerparty

Altstadtfest: Mit Fassbieranstich in die Dauerparty

Altstadtfest Nienburg: das Programm 2018 im Überblick

Altstadtfest Nienburg: das Programm 2018 im Überblick

Kommentare