Zwei Mitfahrer leicht verletzt

Auto prallt mit Kaffkieker zusammen

Hoyerhagen - Ein Toyota Avensis Kombi ist am Sonntag gegen 11.45 Uhr in Hoyerhagen mit dem Kaffkieker (ein historischer Triebwagen) zusammengestoßen. Zwei Insassen des Autos wurden leicht verletzt.

Eine Frau wollte laut Polizei mit dem Toyota vom Grundstück Hauptstraße 11 nach links auf die Straße abbiegen. Nach eigenen Angaben hörte sie kein Signal des herannahenden Kaffkiekers, der von Hoya in Richtung Bruchhausen-Vilsen fuhr. Es kam zur Kollision, der Toyota wurde ein Stück mitgeschleift und landete in einem Graben.

Die beiden verletzten Mitfahrer, die hinten und auf dem Beifahrersitz gesessen hatten, kamen ins Krankenhaus. Der Toyota hat einen Totalschaden, der Kaffkieker wurde vorne links beschädigt, war aber noch fahrtüchtig. Die Straße wurde kurzzeitig gesperrt.

Auto prallt in Hoyerhagen mit Kaffkieker zusammen

Auto prallt in Hoyerhagen mit Kaffkieker zusammen

Mehr zum Thema:

Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Zittern bis zur letzten Sekunde

Zittern bis zur letzten Sekunde

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

"TANZ Bremen" der letzten Jahre

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Türkische Konsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen

Meistgelesene Artikel

Täter wurden bei Einbruch gefilmt

Täter wurden bei Einbruch gefilmt

Im Kampf geborsten, im Schlamm gefunden

Im Kampf geborsten, im Schlamm gefunden

Beatbox-Workshop mit Lukas Teske an der Oberschule Hoya

Beatbox-Workshop mit Lukas Teske an der Oberschule Hoya

Kommentare