PKW erst im Dezember zugelassen

Gestohlener BMW in Nienburg sichergestellt

Nienburg - Die Polizeibeamten der Nienburger Dienststelle wurden am Dienstagabend gegen 22 Uhr wurden informiert, dass ein zuvor in Bielefeld entwendeter BMW im Lehmwandlungsweg geortet worden war. 

Die Kollegen aus Bielefeld hatten über den Geschädigten den Standort des Fahrzeuges erfahren, da dieses über ein GPS-gestütztes Ortungssystem verfügte, dass im Diebstahlsfall ausgelöst werden konnte. Der erst im Dezember 2017 zugelassene Pkw wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hoffnung auf Überlebende in Genua schwindet

Hoffnung auf Überlebende in Genua schwindet

Die Gärten von Marrakesch erkunden

Die Gärten von Marrakesch erkunden

Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Weiter Vermisste unter Trümmern in Genua

Weiter Vermisste unter Trümmern in Genua

Meistgelesene Artikel

Handwerkertag versetzt Besucher in Schweringen zurück in die 1950er-Jahre

Handwerkertag versetzt Besucher in Schweringen zurück in die 1950er-Jahre

Mehrere Windhosen im Landkreis Nienburg 

Mehrere Windhosen im Landkreis Nienburg 

Mehrere Hundert Polizisten durchsuchen Wohnungen in Nienburg

Mehrere Hundert Polizisten durchsuchen Wohnungen in Nienburg

Hannover - Bremen: Verspätungen im Zugverkehr

Hannover - Bremen: Verspätungen im Zugverkehr

Kommentare