Cihan Houra folgt auf Kristoph Stegmann / Vorstellung heute beim „blau-weißen Tag“

TSV Eystrup setzt FSJ-Projekt fort

+
Kristoph Stegmann (links oben) hat sein FSJ im TSV beendet. Dafür dankten ihm der Vorsitzende Jörg Rokitta (links unten), seine Stellvertreterin Petra Deutscher (Mitte) und Jugendwart Steffen Lühring. Zugleich begrüßten sie Cihan Houra als neue FSJlerin.

Eystrup - Cihan Houra absolviert ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im TSV Eystrup und folgt damit Kristoph Stegmann, der die vergangenen zwölf Monate in den verschiedenen Sparten eingesetzt war. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt.

Stegmann betreute unter anderem die C-Jugend im Fußball, mehrere TSV-Jugendprojekte und die Öffentlichkeits-/Pressearbeit. Er beendete das FSJ mit dem Erreichen des Trainerscheins im Fußball. Neben den Tätigkeiten im Verein wurde er im Ganztagsbetrieb der Grund- und Hauptschule eingesetzt.

Kristoph Stegmann sammelte viele positive Erfahrungen im FSJ, die Kinder waren ihm sehr ans Herz gewachsen, schreibt der Verein in einer Pressemeldung. Nun beginnt er in Berlin ein Geografiestudium.

„Wir alle danken Kristoph für seine hervorragende Arbeit, mit der er jederzeit äußerst verlässlich und sehr kompetent unsere Jugendarbeit unterstützt hat“, lobt der TSV-Vorsitzende Jörg Rokitta.

Cihan Houra hat ihr Soziales Jahr bereits Anfang August begonnen. Im Rahmen des heutigen blau-weißen Tags (ab 10 Uhr mit Flohmarkt, ab 14 Uhr mit sportlichen Angeboten, ab 17 Uhr Vereinsfeier) wird sie offiziell im Mitarbeiterteam des TSV Eystrup begrüßt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bremen Olé: Der Party-Tag auf der Bürgerweide

Bremen Olé: Der Party-Tag auf der Bürgerweide

US-Amerikaner gedenken Mondlandung vor 50 Jahren

US-Amerikaner gedenken Mondlandung vor 50 Jahren

Großbritannien droht dem Iran in Tankerkrise

Großbritannien droht dem Iran in Tankerkrise

Fotostrecke: Enttäuschung gegen Osnabrück, Jubel gegen Köln

Fotostrecke: Enttäuschung gegen Osnabrück, Jubel gegen Köln

Meistgelesene Artikel

Lina erhält Hilfe: Benefizturnier für schwer krankes Mädchen

Lina erhält Hilfe: Benefizturnier für schwer krankes Mädchen

Mit Alkohol im Blut: Mann begeht Unfallflucht und landet kopfüber im Graben

Mit Alkohol im Blut: Mann begeht Unfallflucht und landet kopfüber im Graben

„Wir haben gebetet“: Pfleger aus Maßregelvollzug sagen im Mordprozess aus

„Wir haben gebetet“: Pfleger aus Maßregelvollzug sagen im Mordprozess aus

Einbruch in Nienburger Expert-Markt

Einbruch in Nienburger Expert-Markt

Kommentare