Bei Aufräumaktion im Bereich Kleiner Maschsee entdeckt

Volle Altölkanister illegal entsorgt

+
Die Altölkanister wurden im Bereich des Kleinen Maschsees in einer Böschung gefunden. 

Landesbergen - Im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser sind illegal entsorgte Altölkanister samt Inhalt in Landesbergen gefunden worden.

Am Samstagvormittag, 12. März, fanden Helfer im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser fünf Kanister mit zirka 100 Liter Altöl. Die Altölkanister sollen nach Angaben der Polizei im Bereich Kleiner Maschsee in Richtung Weser in einer Böschung gelegen haben.

Wann die Kanister dort entsorgt wurden, konnten die Beamten noch nicht in Erfahrung bringen. Die Polizei Stolzenau hofft nunmehr auf Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05761/92060.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Meistgelesene Artikel

Feuer im Wohnhaus - Schaden von 250.000 Euro

Feuer im Wohnhaus - Schaden von 250.000 Euro

Tief „Egon“ sorgt für weiße Pracht und Arbeit

Tief „Egon“ sorgt für weiße Pracht und Arbeit

Pkw kracht in entgegenkommenden Lkw

Pkw kracht in entgegenkommenden Lkw

Vermisster Nienburger tot aufgefunden

Vermisster Nienburger tot aufgefunden

Kommentare