Bei Aufräumaktion im Bereich Kleiner Maschsee entdeckt

Volle Altölkanister illegal entsorgt

+
Die Altölkanister wurden im Bereich des Kleinen Maschsees in einer Böschung gefunden. 

Landesbergen - Im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser sind illegal entsorgte Altölkanister samt Inhalt in Landesbergen gefunden worden.

Am Samstagvormittag, 12. März, fanden Helfer im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser fünf Kanister mit zirka 100 Liter Altöl. Die Altölkanister sollen nach Angaben der Polizei im Bereich Kleiner Maschsee in Richtung Weser in einer Böschung gelegen haben.

Wann die Kanister dort entsorgt wurden, konnten die Beamten noch nicht in Erfahrung bringen. Die Polizei Stolzenau hofft nunmehr auf Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05761/92060.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Magelsen hat die drittälteste Wehr in der Samtgemeinde

Magelsen hat die drittälteste Wehr in der Samtgemeinde

Wecholder Schule feiert 50-jähriges Bestehen

Wecholder Schule feiert 50-jähriges Bestehen

Von Null auf Zirkusakrobat an einem Vormittag

Von Null auf Zirkusakrobat an einem Vormittag

Förderverein der Hasseler Grundschule feiert buntes Fest

Förderverein der Hasseler Grundschule feiert buntes Fest

Kommentare