Bei Aufräumaktion im Bereich Kleiner Maschsee entdeckt

Volle Altölkanister illegal entsorgt

+
Die Altölkanister wurden im Bereich des Kleinen Maschsees in einer Böschung gefunden. 

Landesbergen - Im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser sind illegal entsorgte Altölkanister samt Inhalt in Landesbergen gefunden worden.

Am Samstagvormittag, 12. März, fanden Helfer im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser fünf Kanister mit zirka 100 Liter Altöl. Die Altölkanister sollen nach Angaben der Polizei im Bereich Kleiner Maschsee in Richtung Weser in einer Böschung gelegen haben.

Wann die Kanister dort entsorgt wurden, konnten die Beamten noch nicht in Erfahrung bringen. Die Polizei Stolzenau hofft nunmehr auf Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05761/92060.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Wahlplakat brannte in Nienburg

Wahlplakat brannte in Nienburg

67-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

67-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Neue Lungenfachklinik für Nienburger Krankenhaus

Neue Lungenfachklinik für Nienburger Krankenhaus

Containerschiff rammt Schleuse in Landesbergen

Containerschiff rammt Schleuse in Landesbergen

Kommentare