Zeugenhinweise brachten Polizei zum 16-jährigen Dieb

Wem gehört das Fahrrad?

+
Wer kennt den Besitzer des schwarzen Mountainbikes?

Steyerberg - Wer kennt dieses Fahrrad? Die Polizei hat den Dieb geschnappt - aber der rechtmäßige Besitzer fehlt noch.

Ein 16-jähriger Steyerberger nutzte am Mittwoch, 23. November, gegen 7 Uhr morgens am ZOB Steyerberg die Gelegenheit, ein dort unverschlossen abgestelltes Herrenrad an sich zu nehmen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte die Straftat im Laufe des Tages durch die Polizei aufgeklärt und das Fahrrad bei dem geständigen Täter sichergestellt werden. Allerdings steht der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades bislang nicht fest, deswegen erbittet sich das Polizeikommissariat  Stolzenau unter der Rufnummer 05761/ 92060 weitere Hinweise.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das machen Kinderzahnärzte anders

Das machen Kinderzahnärzte anders

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Meistgelesene Artikel

Zwei Verletzte nach schwerem Unfall

Zwei Verletzte nach schwerem Unfall

Verfolgungsjagd durch Hoya endet mit Unfall 

Verfolgungsjagd durch Hoya endet mit Unfall 

Martha Schardt wird 100 Jahre alt

Martha Schardt wird 100 Jahre alt

Der 13. Januar 2018: Als in Hoya die Zukunft begann

Der 13. Januar 2018: Als in Hoya die Zukunft begann

Kommentare