Zeugenhinweise brachten Polizei zum 16-jährigen Dieb

Wem gehört das Fahrrad?

+
Wer kennt den Besitzer des schwarzen Mountainbikes?

Steyerberg - Wer kennt dieses Fahrrad? Die Polizei hat den Dieb geschnappt - aber der rechtmäßige Besitzer fehlt noch.

Ein 16-jähriger Steyerberger nutzte am Mittwoch, 23. November, gegen 7 Uhr morgens am ZOB Steyerberg die Gelegenheit, ein dort unverschlossen abgestelltes Herrenrad an sich zu nehmen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte die Straftat im Laufe des Tages durch die Polizei aufgeklärt und das Fahrrad bei dem geständigen Täter sichergestellt werden. Allerdings steht der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades bislang nicht fest, deswegen erbittet sich das Polizeikommissariat  Stolzenau unter der Rufnummer 05761/ 92060 weitere Hinweise.

Quelle: BlickPunkt Nienburg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Meistgelesene Artikel

Löschen mit den Waldbrandexperten

Löschen mit den Waldbrandexperten

Feuerwehrleute aus dem Landkreis unterstützen Hochwasser-Helfer

Feuerwehrleute aus dem Landkreis unterstützen Hochwasser-Helfer

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

Gosse fertig, Leitungen im Bau, Asphalt kommt

Kommentare