Unfallursache unbekannt

Zwei Verletzte bei Lkw-Karambolage auf A2 in Hannover

+
Bei dem Unfall mit fünf LKW und zwei Autos sind am Morgen zwei Personen verletzt worden.

Hannover - Bei einer Karambolage mit sechs Lastzügen und zwei Personenwagen auf der Autobahn 2 in Hannover sind zwei Menschen verletzt worden.

Aus noch unbekannter Ursache waren die Fahrzeuge aus Richtung Braunschweig kommend am Dienstagmorgen kurz vor dem Kreuz Buchholz ineinander gefahren, wie die Polizei mitteilte. Ein Lastwagenfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Führerhaus befreit werden. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der A2. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt, einer der beteiligten Lkw hatte Neuwagen geladen. - dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Fotostrecke: Die schönsten Jubel-Bilder vom Derbysieg

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

Sturms Jungs stürmen das deutsche Haus - die Bilder zur Silber-Sause 

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

„Fish International“ und „Gastro Ivent“ in der Messe Bremen

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

475 Jahre Kirchenmusik in der Stiftskirche Bassum

Meistgelesene Artikel

Auto kracht in Taxi: Fünf Verletzte 

Auto kracht in Taxi: Fünf Verletzte 

Polizei fasst gefürchteten "roten Raser"

Polizei fasst gefürchteten "roten Raser"

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Flammen im Wollepark: Wohnungen in Problem-Hochhaus in Brand

Wer wird Miss Germany 2018?

Wer wird Miss Germany 2018?

Kommentare