Unfallursache unbekannt

Zwei Verletzte bei Lkw-Karambolage auf A2 in Hannover

+
Bei dem Unfall mit fünf LKW und zwei Autos sind am Morgen zwei Personen verletzt worden.

Hannover - Bei einer Karambolage mit sechs Lastzügen und zwei Personenwagen auf der Autobahn 2 in Hannover sind zwei Menschen verletzt worden.

Aus noch unbekannter Ursache waren die Fahrzeuge aus Richtung Braunschweig kommend am Dienstagmorgen kurz vor dem Kreuz Buchholz ineinander gefahren, wie die Polizei mitteilte. Ein Lastwagenfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Führerhaus befreit werden. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der A2. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt, einer der beteiligten Lkw hatte Neuwagen geladen. - dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

"Kein Zirkus" in Südtirol: Löw braucht Topniveau

"Kein Zirkus" in Südtirol: Löw braucht Topniveau

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Meistgelesene Artikel

Eltern eines getöteten Babys angegriffen und als „Kindermörder“ beschimpft

Eltern eines getöteten Babys angegriffen und als „Kindermörder“ beschimpft

Angebliche Hundeattacke: Misshandelter Säugling stirbt an seinen Verletzungen

Angebliche Hundeattacke: Misshandelter Säugling stirbt an seinen Verletzungen

Veterinäramt nimmt Familie Känguru weg

Veterinäramt nimmt Familie Känguru weg

Ermittlungen gegen 55 linke Demonstranten nach Belagerung von Polizistenhaus

Ermittlungen gegen 55 linke Demonstranten nach Belagerung von Polizistenhaus

Kommentare