Zwei Tote bei Unfall in der Grafschaft Bentheim

Neuenhaus - Ein 22 Jahre alter Mann und eine 21 Jahre alte Frau sind bei einem Unfall in der Nähe von Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war der Wagen des 22-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen am Freitag in den Gegenverkehr geraten. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Für den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Die 79 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare