Zwei Tote bei Unfall in der Grafschaft Bentheim

Neuenhaus - Ein 22 Jahre alter Mann und eine 21 Jahre alte Frau sind bei einem Unfall in der Nähe von Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war der Wagen des 22-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen am Freitag in den Gegenverkehr geraten. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Für den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Die 79 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

18-Jähriger beim Rasenmähen tödlich verunglückt

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Tierschützer und Fischer entwickeln otterfreundliche Netze

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Retter im Ersten Weltkrieg: Neuseeländer will Deutschen danken

Kommentare