Zwei Tote bei Unfall in der Grafschaft Bentheim

Neuenhaus - Ein 22 Jahre alter Mann und eine 21 Jahre alte Frau sind bei einem Unfall in der Nähe von Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war der Wagen des 22-Jährigen aus bislang ungeklärten Gründen am Freitag in den Gegenverkehr geraten. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Für den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Die 79 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

19-Jährige bei Autounfall in Cuxhaven ums Leben gekommen

19-Jährige bei Autounfall in Cuxhaven ums Leben gekommen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare