Zwei Tote nach Kollision von Motorrad und Fahrrad

Elm-Asse - Ein Motorradfahrer und ein Rennradler sind bei einer Kollision ums Leben gekommen. Der 27-jährige Biker war am Mittwochabend aus einer Kurve in der Samtgemeinde Elm-Asse (Landkreis Wolfenbüttel) geflogen und mit einem entgegenkommenden 48-jährigen Radfahrer zusammengeprallt, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.

Seine Geschwindigkeit sei wohl nicht der Kurve angepasst gewesen. Der 27-jährigeWolfsburger rutschte in einen Graben und wurde mit seinem Motorrad auf die Fahrbahn geschleudert. Er starb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Der angefahrene Radfahrer aus Braunschweig starb wenig später in einer Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Zahl der Islamisten steigt trotz Prävention stark an

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

360-Grad-Regenwald-Panorama neben dem Zoo in Hannover eröffnet

Kommentare